Name |
Cindy90 |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Essen war sehr gut. Hotelanlage war okay, aber ausbaufähig. Strand war sehr gut. Poolanlagen waren okay, Wassertemperatur etwas zu niedrig. Fläche um den großen Pool mit Brücke war sehr schäbig verlegt worden. Stolper- und Sturzgefahrt! Viele Löcher, hochstehende und lose Bretter! Da der Staat dieses Hotel mit 5 Sternen abkassiert, und wir dafür zur Kasse gebeten worden sind, sind wir sehr enttäuscht. Zimmer waren ordentlich, aber nicht gepflegt. Wasserhahn und Toilette waren unten undicht. Nasse Füße! Abflüsse waren stark oxidiert. Nur zwei freie Steckdosen im Zimmer. Davon ging eine Steckdose nur, wenn man das Licht auf dem Balkon eingeschaltet hatte. Sehr fragwürdige Elektrik also.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer war für den Preis okay. Nichts war ekelig. Reinigung war sehr gut. Wasserkocher fehlte, kann aber angefragt werden. Betten waren trotz Doppelzimmer getrennt, aber 1, 20 Meter breit. Ist okay.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Zimmerreinigung war sehr gut. Hotel und Hauptrestaurant wirken gepflegter als der Rest der Anlage. Beim Check-in war das Personal am Empfang überfordert und unhöflich. Man kam sich vor, als würde man die Dame stören. Sehr unhöflich. Der Rest des Personals war sehr nett, obwohl es immer wieder Probleme mit der Verständigung gab. Nicht alle sprechen deutsch, aber man wird dann auch nicht zu einem deutschsprachigen Personal verwiesen, sondern man wird dazu genötigt sich mit Händen und Füßen auf englisch zu verständigen. Auch nicht gerade sehr höflich, wenn man sich bei jedem zweiten Wort missverstanden und regelrecht abgefertigt fühlt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Für jeden was dabei.
Atmosphäre war immer sehr laut. Alle sitzen dicht an dicht gedrängt. An Regentagen herrscht großer Platzmangel. Bei Regen tropft es an einigen Stellen stark durch die Decke. Blaue Handtücher wurden ausgelegt, um Unfälle zu vermeiden. Tische wurden nur optisch gereinigt. Nie komplett, da Massenabfertigung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Wenn man sich nur zur Erholung am Strand und ein paar 100 Meter um das Hotel bewegen möchte top, für mehr, wie wandern eher schlecht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Touren werden angeboten. Im Hotel und am Strand. Abends Auftritte im Theater. Musik läuft im Poolbereich den ganzen Tag über. Fitnessraum ist spärlich eingerichtet. Sandstrand.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Preis-Leistungsverhältnis passt. Nur die 5 Sterne sind absolut nicht gerechtfertigt. Ab April 2019 soll durch die Labranda alles renoviert werden. Davon war jetzt im Oktober 2018 aber noch nicht zu merken.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter XBU
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Wenig Touren im Angebot. Reiseleitung wirkte genervt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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