Name |
Matthias K. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Die Anlage ist weiläufig, bestehend aus mehreren kleinen Häuschen, drei großen Restaurants und einem schönen Badestrand. Ein Pool mit Rutschen und zwei ruhigere Pools in Meeresnähe sorgten für Entspannung. Wer wie wir keine Animation mag, konnt dieser gut entfliehen und hatte seine Ruhe. Insgesamt war deutlich zu sehen, dass das nötige Geld zur Werterhaltung der Anlage fehlte. das erste uns zugewiesene Zimmer war schon länger nicht renoviert worden, auch die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Als es dann im der 5. Nacht im Schlafzimmer durch die Decke regnete, bekamen wir dann ein neues Zimmer, welches bei Weitem in besserem Zustand war. Insgesamnt ist die Anlage riesig, in der Hauptsaison möchte ich nicht vor Ort sein. Die Restaurants glichen lauten Bahnhofshallen, zum Glück war das Wetter meist nocht gut, so dass wir beim Italiener im Freien sitzen konnten und dadurch etwas mehr Ruhe hatten. Wer wirklich erholungsbedürftig ist und die Ruhe sucht ist in dem Hotel fehl am Platz. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben versucht aus mancher Not eine Tugend zu machen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Größe des Zimmers war super. Eigentlich waren es 2 1/2 Zimmer und 2 Bäder. Die Sauberkeit ließ im ersten Zimmer zu wünschen übrig, z.B. war das Kabel am Fön total verdreckt, da hat schon jahrelang keiner mehr geputzt. Als es dann durch die Decke regnete sind wir in ein wahrscheinlich zwischendurch mal renoviertes Zimmer umgezogen, welches deutlich mehr Standard und Sauberkeit aufwies.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Zimmerreinigung war etwas oberflächlich, aber an der Rezeption wurde immer versucht einen Ausweg zu finden und uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Für eine Woche war es gut, es gab zwar fast immer das Gleiche, wir hätten und bei der Zubereitungsart etwas mehr variation gewünscht. Z.B. den Schafskäse auch mal gebacken. Insgesamt fehlten der Küche die kleinen Rafinessen, welche den Geschmack ausmachen. Zu loben war die immer frisch zubereitete Pizza im italienischen Rastaurant und die frischen Salate.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Sehr schön am Wasser gelegen, ansonsten jedoch weit ab vom Schuss. Wir hatten einen Mietwagen und dadurch hat uns das nicht gestört.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Wir haben an keinem Sport oder Unterhaltungsangebot teilgenommen. Gern hätten wir mal Tischtennis gespielt, die Platte war aber immer besetzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Insgesamt eine tolle Hotelanlage, unserer Meinung nach etwas zu groß und dadurch wenig individuell. Besonders in den Restaurants fehlte die Gemütlichkeit, sie glichen riesigen "Bahnhofshallenfresstempeln", gedacht für Massenabfertigung. Pools und Strand waren sehr schön, man fand zu jeder Zeit eine Liege, am Strand allerdings gegen Gebühr, was für uns nicht so recht verständlich war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
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1-2Fly ist ein solider Reiseveranstalter, mit welchem wir schon öfter unterwegs waren. Allerdings haben wir dessen Service nie viel genutz, da wir individuell mit Mietwagen das Urlaubsland erkunden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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