Name |
Gabriela N. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel sehr gut zu finden, direkt an der Straße, vor dem Hotel Bushaltestelle, ins Zentrum ca. 10-15 Minuten Fußweg. Sah von außen aber etwas unscheinbar aus. Parkplätze am Hotel ok. Frühstücksraum sehr groß, Anordnung des Frühstücksbuffet daher sehr unvorteilhaft und unpersönlich, Frühstücksraum sollte mal renoviert werden, Putz blättert von den Wänden und von der Decke. Angebot Frühstück könnte besser bzw. frischer sein, es wurde z.B. tagelang immer die gleichen Bananen serviert, dementsprechend sahen sie auch aus. Marmelade wurde erst nach dem 4. Tag gewechselt. Milch war sauer, wurde erst nach Hinweis ausgetauscht. Personal hat am zweiten Morgen sehr unfreundlich reagiert als man um Auffüllung des Wasser bat. Brötchen oder Obst durfte man nur gegen Gebühr mitnehmen. Falls nicht bezahlt wird wurde man darauf hingewiesen, das es Diebstahl ist. Im Frühstücksraum stand auch eine Kassette mit dem Hinweis, "wenn der Service gefallen hat, bitte entsprechend honorieren" !
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Waren im 3. Stock (mit Aufzug) Zimmer war zum Schlafen ok, war für 2 Personen groß, hatten genügend Platz, ein Bett knarrte aber bei jeder Umdrehung, so dass man keinen Schlaf fand. Wurde am nächsten Tag reklamiert und einigermaßen dann behoben. Balkontür war nur durch einen "Fusstritt" richtig zu schließen, Zimmer sehr hellhörig. Man hört die andren Gäste, wenn sie im Raum herumlaufen oder wie wir die Balkontür schließen. Zimmer wird jeden Tag gereinigt, bei Bedarf täglicher Wechsel von Handtücher. Bad war auch geräumig, es gab eine Badewanne, Dusche hätte uns gereicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal im Restaurant sehr freundlich, Essen war auch sehr gut (haben teilweise abends dort gegessen).
Service | Umgang mit Reklamationen |
| |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Waren schon öfters am Tegernsee, ist zu jeder Jahreszeit sehr schön. Werden auf jeden Fall wieder am Tegernsee Urlaub machen. Sehr viele Wandermöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Zum Übernachten ist das Hotel nicht unbedingt empfehlenswert, für Abendessen aber ok. Wenn wir wieder Urlaub am Tegernsee machen, dann nehmen wir ein anderes Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter AME
„
Haben übers Internet gebucht.
Reiseunterlagen kamen rechtzeitig vor Reiseantritt an.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht