Name |
Andrea H. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2017 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Atmosphäre im Hotel war nicht so einladend und auch unter dem Personal hat man den Eindruck das es nicht so passt, sie waren überfordert und einfach zu wenig Personal. Sauberkeit, unser Zimmer war sauber, aber der Speisesaal und besonders die Stühle war schmutzig. Auch der Außenbereich zum sitzen war so lieblos, die Sitzkissen total ramponiert und sehr dreckig das man sich fast gar nicht drauf sitzen wollte, Tische wurden nicht abgewischt, zu wenig Sonnenschirme, man könnte viel mehr draus machen. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
wir hatten ein Standardzimmer, das war OK. Im Badezimmer gehört was für die Ablage her, und ein Klopapierhalter fehlte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice hätte besser sein können, das heißt am Empfang kam man sich ein bisschen allein gelassen vor.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | |
Gesamteindruck
„
Würde in das Hotel nicht mehr fahren. Das Hotel muss rundherum renoviert werden, Vor allem die Sauberkeit muss sich bessern, und das Essen könnte auch besser sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht