Name |
Felix |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2019 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer das wir bekommen haben war im neuesten und auch teuersten Teil des Hotels „das Zillertal“. Und das obwohl wir über einen günstigen Reiseanbieter gebucht hatten. Das Zimmer war dementsprechend super ausgestattet und hatte wie alle Zimmer im Hotel einen Balkon. Die Zimmer im Nebengebäude „Schlössel“ die wir sonst hatten waren aber auch immer sehr schön, groß und gut ausgestattet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle von der Chefin über die Bedienungen bis zur Zimmerkraft freundlich, nett und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir waren schon zum fünfzehnten Mal in diesem tollen Hotel. Wir haben festgestellt, dass jedes Mal eine Steigerung des Angebotes und der Qualität der Küche festzustellen ist. Wer da nicht zufrieden ist, der hat wohl ein Problem mit seinem Essen Zuhause.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Tolle Lage mit schöner Aussicht ins Zillertal. Ideal für Skifahrer (Talstation der Gondel 20 Meter vom Eingang) und Wanderer.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir waren vorher schon oft auch in anderen vier Sterne Hotels im Zillertal. Aber eine Wellness und Saunabereich mit Außenpool wurde von keinem anderen Hotel das wir kennen auch nur annähernd geboten. Die sieben Anwendungen in der Wellnessabteilungen waren allesamt spitze und das Personal freundlich und äußerst kompetent.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir vergleichen bei unserer Buchung und der Unterbringung mit der Verpflegung Halbpension plus mit dem Preis den wir bezahlen mit dem was wir dafür bekommen. Und wir sind auf der Heimfahrt immer sicher, dass wir viel mehr Leistungen bekommen haben als wir bezahlt haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht