Name |
Uwe T. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2016 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zwei ansprechende Häuser mit gutem Service und tollem Wellnessbereich.
Tolles Zimmer mit eine sehr gehobenen Ausstattung im Möbel, Bad Bereich. Toller Blick auf das Zillertal, weil die das Haus am Berg über Fügen steht.
Sehr reichhaltiges Frühstück und vor allem eine große Auswahl an allem was für ein Müsli enthalten. Auch das mehrgängige Abendessen war sehr gut und jeden Tag mit mehreren Wahlmöglichkeiten an Essen und einem reichhaltigen Salatbüffet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Tolles Zimmer mit Blick auf das Zillertal
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Jederzeit zuvorkommend und hilfsbereit. Auf Wünsche jederzeit eingehend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr gutes Frühstück und auch mehrgängiges Abendmenü. Volle Zurfriedenheit.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Tolle Lage über Fügen. Dadurch toller Blick über und ins Zillertal. Sogar aus dem Bett hatte man einen Blick auf die Berge.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Angenehme Atmosphäre, guter Service des Personals, tolle Ausstattung der Zimmer mit riesigem Fernseher, Safe und Wohnecke, Blick über das gesamte Zillertal und ein phantastischer Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt.,
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter AIDA
„
Ab in den Urlaub. Von der Buchung gut, aber die Gutscheinauszahlung kann man vergessen. Erst dauert es lange und nun hat man sich ein neues Verhinderungssystem für Gutscheine Ausgedacht, welches verhindern soll, dass Gutscheine ausbezahlt werden. Wenn man keine Auszahlungen vornehmen will, soll man das System doch gleich lassen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht