Name |
markus h. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr viele laufwege um die einzelnen Raume zu erreichen. Hallenbad im Haupthaus.
Saunabereich und Spa in verschiedenen Etagen. Wassertemperatur im Hallenbad und Aussenbereich zu kalt. Hoher geräuschpegel im Saunabereich. Bedienung beim Abendessen sehr hektisch. Allgemein ist das Preis-Leistungsverhältnis ok.
Kaffee muss Nachmittag zum Kuchen extra bezahlt werden. Getränkepreis viel zu hoch (Spezi 0, 5l. 5€ ). Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bett knarrt sehr stark. Raum kann man nicht verdunkeln. Toilette kann nicht ausreichend gelüftet werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Da sich im Haupthaus auch andere Gäste bewegen, muss man sich ständig zu Kaffee und Kuchen umziehen da der aufenthalt mit Bademantel nicht gestattet wird. Beim Aufenthalt an der Bar werden die Hotelgäste, speziell Frauen von betrunkenen Männer in Arbeitskleidung angemacht und trotz aufforderung vom Kellner die zu unterlassen nicht wahrgenommen. Angepriesene Veranstaltungen wie Musik mit Tanz finden dann doch nicht statt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BIG
„
sehr schlechter Kontakt per Mail. Gutschein vom Sommerurlaub wurde noch immer nicht bezahlt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht