Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schöne große Zimmer und Logis, welche sauber und adrett angeboten werden. Der Zimmerservice funktioniert jedoch nur sehr halbherzig, was aber mit der Anspannung des Servicepersonals bei der großen Anzahl von Gästen zu erklären ist und der Freude keinen Abbruch tut. Einziger Negativpunkt sind die Matratzen der Zimmer, welche sehr stark beansprucht oder schon betagt sind. In den nunmehr fünf Jahren in welcher ich mit der Familie das Hotel besuche hat sich leider an diesem Zustand nichts geändert. Einzige Lösung, man bringt sich eine feste Bettunterlage mit und legt diese unter die Bettwäsche. Man sollte sie aber nicht bei der Abreise vergessen, wie es uns passiert ist.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlicher Service mit gutem Fachpersonal, besonders in der Küche, bei welcher nur wenige Wünsche unerfüllt bleiben, was jedoch nicht an der Kompetenz der Küchenchefs liegt, sondern weil der Besitzer unser lieber Freund ein klares Schema seiner Leistungen hat und davon nur geringfügig auf Wunsch des Gastes abweicht. So und nicht anders ist eine solche Vielzahl an Gästen zu bewältigen, was jedoch keinerlei Negativeffekt beim Küchen- oder dem stets freundlichen und zuvorkommenden Servicepersonal hat.
Besonders zu loben ist der Empfang, welcher von der Tochter des Hauses vVorbildlich geleitet wird. Die gebotenen sportlichen und auch jagdlichen Möglichkeiten sowie das Wellnessangebot können dem Wettbewerb durchaus Stand halten. Man fühlt sich als Gast gut aufgehoben.
Einziges Negativmerkmal sind die teils völlig ausgeleierten Matratzen der Doppelzimmer, welche auf eine dauernde höchst sportliche Betätigung oder ein bereits hohes Alter und einer Vielzahl von Nutzern spricht. Hier wäre Abhilfe sehr förderlich um den Komfort zu steigern und den Erfordernissen eines ungetrübten Aufenthaltes Rechnung zu tragen.
Gerne wieder in einem weit über dem Durchschnitt liegenden Hotel.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gut aber sicher noch steigerungsfähig, wenn man es schafft noch ein wenig mehr auf die Kundenwünsche einzugehen, was der Gast nicht nur begrüßen sondern auch honorieren würde.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
IM Ortskern von Fügen direkt am Lift gelegen. Rascher Zugang zu weiteren tollen Schigebieten. Infrastruktur wie in einem größeren, jedoch freundlichen Dorf im Zillertal !
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gutes Sport und Wellnessangebot, super Unterhaltungsangebote !
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein ansprechendes Familienhotel mit guter Küche und Service sowie sehr guten Wellness und Sportangeboten sowie einer tollen Bar. Mit ein wenig Einsatz könnte man jedoch den Komfort sicher gut steigern. Dennoch empfehlenswert !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht