db San Antonio Hotel & Spa

Qawra, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4
111 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Das San Antonio hält was es verspricht

Vorschaubild
Name Ulrich B.
Alter keine Angabe
Reisedatum Juni 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Größere Hotelanlage in Meernähe, in dem auch viele Reisegruppen untergebracht waren.. Das Hotel war sauber und machte einen weitgehend gepflegten Eindruck. Der Pool lädt zum Schwimmen/Baden ein. Die Liegen waren relativ eng angeordnet. Positiv zu bewerten, sind die kostenlosen Badetücher am Pool. Das Essen im Restaurant wurde in Buffetform serviert und war qualitativ gut. Die Hauptgerichte bestanden aus Pute, Fisch und Rind sowie zahlreichen Kartoffel- u. Gemüsebeilagen. Außerdem kam es ein Salat- u. Nachspeisenbuffet.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Das Familienzimmer (Zi. 008) war sehr geräumig u. bot 4 Personen ausreichend Platz. Die zusätzliche Schlafgelegenheit (ausziehbares Sofa) eignet sich nur bedingt für "größere Kinder". Das Zimmer u. die sanitären Einrichtungen waren bis auf einen abgenutzten WC-Deckel sehr sauber und wurden täglich merkbar gesäubert.(angenehmer frischer Geruch) Auf Wunsch täglicher Handtuchwechsel. Leider roch es unangenehm stark in den Morgenstunden aus einem Gully auf dem Balkon.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich.. Zimmerreinigung sehr gut.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
4
4

Gastronomie

2 Restaurants (Speisesaal u. Pizzeria) , 1 Bar u. 1 Cafe. Qualität und Sauberkeit gut. Der Service im Speisesaal war sehr freundlich und aufmerksam. Beim Frühstück war gegen 08.00 Uhr zu wenig Personal eingeteilt, da mehrere Tische nicht abgeräumt waren. Getränkepreise moderat.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Gesamteindruck

Hotel bot Dine-Arround-Karte an, die ein Essen in anderen Hotels/Restaurants gegen Aufpreis ermöglicht hätte. Lohnend sind Ausflüge nach Valletta u. Mdina, die vom zentralen Omnibusbahnhof in Qawra sehr gut zu erreichen sind. Der Busse waren auch zur Golden Bay. Der Busbahnhof ist nur ca. 200m vom Hotel entfernt.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht