db San Antonio Hotel & Spa

Qawra, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4
111 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nach dem Umbau ein Massenhotel ohne Charme

Vorschaubild
Name ulfpb1
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Service, Räume und Essen sind ok. Die Musikanlage in der Bar ist garnicht wie erhofft. Liegen am Pool haben einen Abstand von 1 cm. Die Sauna wurde seit ca, 10 Jahren nicht mehr renoviert und ist verschlissen. Insgesamt ein gutes 2-3 Sterne Massenhotel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
5
1

Zimmer

renoviertes Doppelzimer, gut bis sehr gut, Service ist ok
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Personal ist hilfsbeereit und freundlich, mehrsprachig
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
4
3

Gastronomie

Qualität und Auswahl des Essen ist gut bis sehr gut . Atmosphäre ähnelt nach dem Umbau einer Wartehalle mit Massenabfertigung. Keine Atmosphäre, Individuelle Wünsche sind kaum möglich (eine Flasche Wein zum Abendessen zu ordern führt zum Chaos)
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
1
2

Lage & Umgebung

Zentral gelegen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
2
3

Sport & Unterhaltung

An der Sauna wurde seit 10 Jahren (erster Besuch im Hotel) keine Wartung vorgenommen. Dafür gibt es ein neues Innovaties Sport- und Wellnesszentrum mit "tollem" Angeboten . Der Indoor - Pool ist aufgrund der Renovierung mit den zusätzlichen Betten jetzt viel zu klein. Der Außenpool wurde umgestaltet. Die Liegen stehen dafür enger zusammen (1 cm Abstand) - wer's mag ist willkommen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
2
3
2

Gesamteindruck

Das Hotel ist nach dem Umbau ein Massenhotel geworden. Die Atmosphäre ist komplett verloren gegangen. Abendbar mit Vorführungen finden in einer besseren Bahn Wartehalle mit schlechter Lautsprechanlage statt. Im Speisesaal muss man im Kaninchenschritt um die engstehenden Tische laufen; Bei individuellen Wünschen stößt der Service an Grenzen. Nach wie vor gibt es einen guten Service und gutes Essen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Faire Preise - Service könnte besser sein. Weiterempfehlung? - kommt darauf an was man will.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
1
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht