Name |
ulfpb1 |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Service, Räume und Essen sind ok. Die Musikanlage in der Bar ist garnicht wie erhofft. Liegen am Pool haben einen Abstand von 1 cm. Die Sauna wurde seit ca, 10 Jahren nicht mehr renoviert und ist verschlissen. Insgesamt ein gutes 2-3 Sterne Massenhotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
renoviertes Doppelzimer, gut bis sehr gut, Service ist ok
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal ist hilfsbeereit und freundlich, mehrsprachig
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Qualität und Auswahl des Essen ist gut bis sehr gut . Atmosphäre ähnelt nach dem Umbau einer Wartehalle mit Massenabfertigung. Keine Atmosphäre, Individuelle Wünsche sind kaum möglich (eine Flasche Wein zum Abendessen zu ordern führt zum Chaos)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
An der Sauna wurde seit 10 Jahren (erster Besuch im Hotel) keine Wartung vorgenommen. Dafür gibt es ein neues Innovaties Sport- und Wellnesszentrum mit "tollem" Angeboten . Der Indoor - Pool ist aufgrund der Renovierung mit den zusätzlichen Betten jetzt viel zu klein.
Der Außenpool wurde umgestaltet. Die Liegen stehen dafür enger zusammen (1 cm Abstand) - wer's mag ist willkommen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist nach dem Umbau ein Massenhotel geworden. Die Atmosphäre ist komplett verloren gegangen. Abendbar mit Vorführungen finden in einer besseren Bahn Wartehalle mit schlechter Lautsprechanlage statt. Im Speisesaal muss man im Kaninchenschritt um die engstehenden Tische laufen; Bei individuellen Wünschen stößt der Service an Grenzen. Nach wie vor gibt es einen guten Service und gutes Essen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Faire Preise - Service könnte besser sein. Weiterempfehlung? - kommt darauf an was man will.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht