Name |
Lisa J. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind ganz ok. Durch die kleinen Fenster leider etwas dunkel. Einen Balkon bzw eine richtige Terrasse gibt es leider nicht. Lediglich der Bereich vor der Eingangstür sollte als Terrasse dienen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Vom Service darf man nicht all zu viel verlagen. Die Kellner bzw das Personal allgemein ist freundlich. Aber leider kann man die Kellner auch nicht durch Trinkgelder dazu bewegen ab und an mal ein Getränk an den Platz zu bringen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Rund um das Hotel ist leider nix.
Am Strand ist man super schnell. Doch leider lohnt sich das nicht. Links und rechts vom Strandabschnitt liegt jede menge Müll und Dreck der schrecklich stinkt. Das Meer selbst ist von Felsen komplett durchzogen, die teilweise bis zur Wasseroberfläche reichen, so dass schwimmen im Meer eigentlcih unmöglich ist.
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation findet leider zum größten Teil nur in Französich statt und ist definitiv viel zu laut. Die Shows am Abend haben wir nur ein einziges mal besucht da diese bei der Lautstärke kaum auszuhalten sind.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Alles in allem stimmt das Preisleistungsverhältnis. Ein großes Minus ist der schlechte Strandabschnitt. Wer großen Wert auf einen schönen Strand legt sollte sich lieber an den Sidi Mahres Strand halten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht