Name |
Janine |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel und vor allem die Hotelanlage ist sehr groß, sodass einem gar nicht aufgefallen ist, dass man 2 Wochen komplett nur in der Anlage war. Die Anzahl der Zimmer ist ebenfalls enorm groß, dennoch sehr schön aufgeteilt und zwar in mehrere kleine Wohnungen. Die Architektur ist im tunesischen Stil vollzogen worden. Die Anlage ist jeden Tag sauber gewesen, wobei das Personal arauf sehr geachtet hat. Am besten fanden mein Freund und ich das Animationsprogramm, jedoch war es teilweise schon nervig jeden Tag die Kommentare des Animateurs mitzubekommen, obwohl wir am Strand lagen und die Spiele am Pool stattfanden. Das Hotel ist ein All-Inclusive Hotel und von daher gab es egal wann immer ausreichend zu Essen und zu Trinken. Wir haben uns jedoch 2 Wochen nur von Pizza, Pommes, Nudeln und Reis ernährt, da wir etwas Angst davor hatten, die anderen Dinge zu probieren. Zur Gästestruktur ist folgendes zusagen, die Nationalitäten waren unterschiedlich es gab Deutsche, Franzosen, Engländer und Polen und der Altersurchschnitt betrug ca 35 Jahre. Hotel Karthago ist sehr behindertengerecht und Familienfreundlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wie schon im oberen Teil beschrieben, war das Hotel sehr gut, natürlich waren auch die Zimmer selbst sehr schön eingerichtet. urch das klasse Personal war es auch jeden Tag sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Serviceleistungen sind vollkommen in Ordnung. Die Fremdsprachenkenntnis beschränkt sich eher auf ie französische Sprache, jeoch kommt man auch mit englisch oder sogar eutsch weiter. Die Zimmerreinigung ist ebenfalls immer ok gewesen. Jedoch ist der hoteleigene Arzt sehr sperrlich ausgerüstet, bsp. es gibt nicht einmal Kühlakkus.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Mit den Speisen ist es vor allem in den heißeren Ländern immer so eine Sache. Es war immer reichlich da, wobei auch sehr zügig nachgefüllt wurde, jedoch gab es sehr wenig Fleisch. Der Mitternachtssnack war ganz schlecht, denn dort gab es nur kalte Suppe, und leider hatten wir auch am nächsten Tag Durchfall. Was super war, war dass es 5 tolle Life-cooking-Stationen gab.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist klasse für alle die gern den Strand vor den Füßen haben möchten. Dennoch gab es um das Hotel herum 8 km nichts außer andere Hotelanlagen und Wüste. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten gab es dann in Midoun ca 10 Min mit dem preiswerten Taxi (Hin- und Zurück : 3? insgesamt). Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca 30 Minuten, durch das Anfahren von mehreren Hotels.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Sport und Freizeitangebot war eins A. Jeden Tag das gleiche, dennoch sehr abwechslungsreich, was ie Anzahl der Aktivitäten angeht. Weiterhin gab es ein Amphitheater, indem jeden Abend ein neues Motto stattfand.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren nicht auf Ausflügen, sind aber für einen Tag eigenständig mit dem Taxi nach Midoun zum Markt gefahren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht