Royal Karthago Djerba

Midoun, Djerba, Tunesien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
3.8
126 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub mit einigen Abstrichen

Vorschaubild
Name SummerGirl
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Wir waren ab dem 1. Juni für 10 Tage in diesem Hotel. Als wir angekommen sind, waren wir sehr überrascht, da das Hotel so gut wie leer war. In der ganzen Zeit waren maximal 80 Gäste anwesend. Schade, da daher weder Abendshows noch Animation durchgeführt wurden. Das Essen war im Großen und Ganzen ok. Keine besondere Auswahl, aber wir haben immer was gefunden. Ein paar Mal war schimmeliger Toast dabei, das lag vermutlich an der Lagerung. Die Kellner und das sonstige Personal sind super, sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand war soweit auch ok. Leider sehr viele Algen und kaputte Liegen. An sich ist es ein sehr schönes Hotel mit netter Anlage. Leider waren halt keine Gäste da wodurch auch keine Stimmung aufkommt. Das Hotel gehört einer Lybischen Hotelkette an mit fragwürdiger Leitung, möglicherweise haben daher die ganzen Deutschen Veranstalter dieses Hotel aus dem Programm genommen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
4
3
1

Zimmer

Nur die Suiten haben einen Balkon. Kein Safe auf dem Zimmer und auch kein Kühlschrank. Sonst waren die Zimmer absolut in Ordnung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
3
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Irgendwo im Nirgendwo. Gegenüber ist ein Supermarkt, das wars. Mit dem Taxi kommt man aber schnell und sehr günstig überall hin.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
1
2
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
4
4
4

Gesamteindruck

Wir waren ab dem 1. Juni für 10 Tage in diesem Hotel. Als wir angekommen sind, waren wir sehr überrascht, da das Hotel so gut wie leer war. In der ganzen Zeit waren maximal 80 Gäste anwesend. Schade, da daher weder Abendshows noch Animation durchgeführt wurden. Das Essen war im Großen und Ganzen ok. Keine besondere Auswahl, aber wir haben immer was gefunden. Ein paar Mal war schimmeliger Toast dabei, das lag vermutlich an der Lagerung. Die Kellner und das sonstige Personal sind super, sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand war soweit auch ok. Leider sehr viele Algen und kaputte Liegen. An sich ist es ein sehr schönes Hotel mit netter Anlage. Leider waren halt keine Gäste da, wodurch auch keine Stimmung aufkommt. Das Hotel gehört einer Lybischen Hotelkette an mit fragwürdiger Leitung, möglicherweise haben daher die ganzen Deutschen Veranstalter dieses Hotel aus dem Programm genommen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ITSX

Wir waren ab dem 1. Juni für 10 Tage in diesem Hotel. Als wir angekommen sind, waren wir sehr überrascht, da das Hotel so gut wie leer war. In der ganzen Zeit waren maximal 80 Gäste anwesend. Schade, da daher weder Abendshows noch Animation durchgeführt wurden. Das Essen war im Großen und Ganzen ok. Keine besondere Auswahl, aber wir haben immer was gefunden. Ein paar Mal war schimmeliger Toast dabei, das lag vermutlich an der Lagerung. Die Kellner und das sonstige Personal sind super, sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand war soweit auch ok. Leider sehr viele Algen und kaputte Liegen. An sich ist es ein sehr schönes Hotel mit netter Anlage. Leider waren halt keine Gäste da wodurch auch keine Stimmung aufkommt. Das Hotel gehört einer Lybischen Hotelkette an mit fragwürdiger Leitung, möglicherweise haben daher die ganzen Deutschen Veranstalter dieses Hotel aus dem Programm genommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht