Name |
Sunny |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage ist etwas älter, aber sehr schön angelegt und in der Größe überschaubar. Der Strand ist super, die Zimmer sind nett und sauber. Gäste sind hauptsächlich Franzosen und Deutsche. Defizite gibt es bei der Sauberkeit und beim Service im Restaurant und den Bars, sowie bei Geschmack und Temperatur der Speisen. Auch das Animationsprogramm war schon sehr auf Nebensaison reduziert, die Angebote fanden teilweise nicht statt.
Fazit: Für den halben Preis wäre alles Top gewesen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind landestypisch und sehr hübsch eingerichtet und bieten viel Platz. Warmes Wasser ist tageszeitabhängig Glücksache und im Zimmer meiner Söhne war drei Tage lang die Toilette verstopft. das ständige Anmahnen der Reparatur an der Rezeption nervte schließlich mehr, als die Toilette im Nachbarzimmer bei mir zu benutzen. Nachdem der Schaden nach drei Tagen immer noch nicht behoben war, mussten meine Söhne das Zimmer wechseln.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service und Personalpräsenz sind auf Gewinn optimiert, wenn sich der Gast wohl fühlen möchte, muss er selbst mit anpacken, z.B. beim Eindecken im Restaurant oder beim Säubern der Tische und Stühle in den Bars.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war okay, geschmacklich gab es nichts, was man gerne nochmal gegessen hätte. Allerdings wiederholte sich einiges mehrfach, aber es schmeckte sowieso alles gleich. Wenn das Essen warm gewesen wäre, hätte es vielleicht auch geschmeckt. Nach drei Tagen haben wir die Microwelle im Speisesaal entdeckt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandanbindung, Flughafentransfer ca. 1 Stunde, Hotel liegt in der touristischen Zone.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gutes Angebot an Sportmöglichkeiten, allerdings fanden die Kurse teilweise nicht statt. Der sog. Fitnessraum besteht aus drei Geräten auf drei qm. Die Animateure waren angenehm zurückhaltend. Beim Animationsprogramm, besonders bei den Abendshows wird auf das Amüsement auf Kosten der Gäste gesetzt (Ballermann-Trink-Spiele und Strip-Shows, zu denen auch minderjährige Gäste animiert werden - geht gar nicht !)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für den Preis zu wenig Leistung. Das Hotel sollte dringend am Service und an der Qualität der Speisen arbeiten sowie einige Modernisierungen vornehmen, z.B. neue Liegen am Pool.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht