Name |
Anna |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sehr klein und dreckig. Bad wurde nur geputzt wenn wir uns beschwert haben.
Wir waren mit drei Kindern in einem Doppelzimmer und hatten keinen platzt zum durchlaufen. Das ganze Zimmer war eine schlaffläche.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotel hatte keinen service.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war ok. Aber man musste immer auf einen Tisch warten und schnell sein um einen zu bekommen. Für gutes Essen musste man sehr lange anstehen. Für so viele Zimmer viel zu kleines Restaurant
Man musste immer jemand rufen der den Tisch sauber macht und Besteck bringt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel war im Grünen. Zum Strand konnte man laufen aber zurück ging es steil Berg hoch. Mit Kinderwagen anstrengend.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben nix genutzt. Pool ist viel kleiner als er auf den Bildern aussieht
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder dieses Hotel. Im Restaurant war immer nur stress. Die Lobby ist viel zu klein und zu laut. Abends entspannt sitzen und Karten spielen war nicht möglich. Bus zum Strand war immer überfüllt und unpünktlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht