Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
März 2018 |
Reiseart |
Wintersporturlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Tschechen müssen noch viel über den Kundenservice lernen, der sehr schlecht ist. Unangenehme Menschen an der Rezeption, nicht bereit zu helfen. Das Schlimmste in der Pizzeria, das Personal war sehr unfreundlich, vernachlässigt, faul. Es war sicherlich unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Der einzige Pluspunkt sind die Ukrainer, die dort aufräumen: nett, höflich, lächelnd. Insgesamt ein schönes Hotel, Frühstück in Ordnung, aber das Personal verdirbt die Atmosphäre. Schlechte Service-Hilfe, sprechen kein Englisch.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
zimmer ok, TV sehr schlechtes Angebot
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr schlechte Hilfe, unangenehmer Service, schlecht Englisch sprechendes Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
nur Frühstück war in Ordnung, der Rest ist hoffnungslos.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
nahe dem Zentrum, leicht zu erreichen, generell schlechtes Restaurantangebot
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Steigung in der Gegend in Ordnung.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Vorteile: schöne Zimmer, gutes Frühstück, nettes Reinigungspersonal, schöner Pool.
Nachteile: sehr unangenehmer Kundenservice, schlechtes Restaurantangebot. Ein allgemein schlechter Eindruck.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Ich habe einen Aufenthalt auf ab-in-dem-urlaub gebucht. Ich habe keine Buchungsbestätigung erhalten, was den Check-in erschwert hat. Am Telefon war es mit dem Kundenservice nicht möglich, da der Service kein Englisch spricht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht