Wellness Hotel Babylon

Liberec, Nordböhmen, Tschechische Republik (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.1
235 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht wieder

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum März 2018
Reiseart Wintersporturlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Die Tschechen müssen noch viel über den Kundenservice lernen, der sehr schlecht ist. Unangenehme Menschen an der Rezeption, nicht bereit zu helfen. Das Schlimmste in der Pizzeria, das Personal war sehr unfreundlich, vernachlässigt, faul. Es war sicherlich unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Der einzige Pluspunkt sind die Ukrainer, die dort aufräumen: nett, höflich, lächelnd. Insgesamt ein schönes Hotel, Frühstück in Ordnung, aber das Personal verdirbt die Atmosphäre. Schlechte Service-Hilfe, sprechen kein Englisch.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
1
3
1

Zimmer

zimmer ok, TV sehr schlechtes Angebot
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
1
2

Service

sehr schlechte Hilfe, unangenehmer Service, schlecht Englisch sprechendes Personal.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

Gastronomie

nur Frühstück war in Ordnung, der Rest ist hoffnungslos.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
2

Lage & Umgebung

nahe dem Zentrum, leicht zu erreichen, generell schlechtes Restaurantangebot
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
3
3
1
2

Sport & Unterhaltung

Steigung in der Gegend in Ordnung.
FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
3
2

Gesamteindruck

Vorteile: schöne Zimmer, gutes Frühstück, nettes Reinigungspersonal, schöner Pool. Nachteile: sehr unangenehmer Kundenservice, schlechtes Restaurantangebot. Ein allgemein schlechter Eindruck.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter TUI

Ich habe einen Aufenthalt auf ab-in-dem-urlaub gebucht. Ich habe keine Buchungsbestätigung erhalten, was den Check-in erschwert hat. Am Telefon war es mit dem Kundenservice nicht möglich, da der Service kein Englisch spricht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht