Mediteran Crikvenica

Crikvenica, Adriatische Küste, Kroatien (Karte anzeigen)
65% Empfehlungen
3.3
40 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Zufriedenheit

Vorschaubild
Name -
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Guter Standort, zentral gelegen, direkt am Strand. Leider alles sehr veraltet, abgewohnt, renovierungsbedürftig und sehr , sehr unsauber. Zimmer sind im Altbau total verdreckt und desulat.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
3
1
2

Zimmer

Total abgewohnt, viele Mängel, vieles beschädigt oder total kaputt. Sehr verschmuzt, schon bei Bezug. Spuren vom Vorgast. Mistkübel werden ausgeleert, sonst kein Zimmerservice. Alles sehr unsauber, Vorhänge herunter gerissen, Spiegel und Türen verschmutzt. Bettvorleger nicht gereinigt, usw. Ausblick hinter dem Haus eine Zumutung. Blick direkt auf die Motorhauben der parkenden Autos und Busse. Lüften unmöglich, da immer wieder Abgase der Autos in die Zimmer gelangt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
1
1

Service

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
3
1

Gastronomie

Mittelmässig gut, geben sich Mühe.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
1
1

Lage & Umgebung

Gut, 20 min. zum Ort. Direkt am Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
5

Gesamteindruck

Schade, dass die Zimmer so abgewohnt, verdreckt und enttäuschend sind, wäre sonst ein netter Urlaub geworden.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Habe über THV Eugendorf Österreich gebucht. Anscheinend weiß das Unternehmen nicht über den Zustand des Hotels Bescheid. Sonst immer gute Erfahrungen mit diesem Veranstalter.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht