Name |
Daniel E. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
August 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der erste Eindruck war am 28.07.2007 (Anreisetag) um 24 Uhr noch "OK". Hotelanlage war äußerlich ok innen naja, in der Türkei hat man halt ein anderes Augenmaß. Leider konnte ich die Bad Tür nicht schließen da die Tür größer als das "Loch" war. Im Verlauf des Urlaubes, bemerkte ich das auch andere Hotelgäste diese "Problem" (so möchte ich es einmal nennen) hatten. Später kamen mir starke Zweifel: 1. lt. Katalog hat das Hotel 89 Zimmer - wie kann es dann sein das lt. Aussage des Hotel Managers über 540 Gäste eingecheckt hatten 2 . mehr als 540 Gäste und gerade einmal 70 Angestellte (davon bestimmt 80 % Pauschal) wie da die Eistellung zur Arbeit bzw. der Service ist kann sich ja wohl jeder vorstellen. All-Inclusive naja tagsüber ok aber Abends eine Katastrophe, eine Bar und ca. 150 ? 300 Gäste (je nach Tag) 2 Kellner.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer Größe war ausreichend / schmutzige Tischdecken / schmutzige Handtücher und Bedlagen / Sehr hellhörig und wenn ich sage ?hellhörig? dann meine ich das so, in jeglicher Hinsicht. Ich könnte hören wenn mein Nachbar Magenprobleme hatte oder sich das Paar von gegenüber einen schönen Abend machte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wie zum Anfang schon beschrieben über 540 Gäste und 70 Angestellte wie kann der Service wohl sein.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist wie in jedem Land Geschmacksache meiner war es nicht. Man kann fast sagen immer dasselbe. Positiv war die große Auswahl an Salaten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war OK. Gute Verkehrsanbindung in wenigen Minuten in Side, viele Läden usw. Entfernung zum Strand naja etwas weit weg. Aber das Hotel bieten einen Shuttle Bus zum Hotel eigenen Strand an. Wem sein Leben nichts wehr ist, kann diesen auch benutzen das ?Ding? war locker 30 Jahre alt (Dt. TÜV würde das Fahrzeug sofort in Verwahrung nehmen. Rote Ampeln und diverse Schlaglöcher waren dem Fahrer auch egal. Zum Glück dauerte die Fahrt nur ein paar Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Zum Thema Hygiene: Also was soll ich da sagen, ich habe viele Urlaubsbilder gemacht aber die meisten von den absolut schlechten Hygienischen Zuständen. Hier ein paar kleine Details (können mit Bildern belegt werden): Essensreste im Poolfanggitter / schmutzige Gläser und Becher / schmutzige Tischdecken / schmutzige Handtücher und Bedlagen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Einmal und Nie wieder, auf diese Erfahrung hätte ich gern verzichten können.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht