Name |
Gast |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Dieses Hotel hat sehr nachgelassen und den 4. Stern nicht mehr verdient. Es müsste im Inneren und auch außen Renoviert werden. Sämtliche Leuchtmittel fehlen in Fluren und Aufzug und sogar fehlen die Lampen teilweise. In unserem Zimmer war die Klimaanlage defekt (sie war auf das kühlste eingestellt, damit das Zimmer einigermaßen temperiert war, um Nachts darin schlafen zu können). Zimmerreinigung wurde auch nicht richtig durchgeführt. Als wir das Zimmer bezogen, klebte ein Kaugummi an der Innenseite des Schreibtisch mit Spiegel und der war auch noch da, als der Urlaub vorbei war. Es wurde nicht Gesaugt, die Badetücher waren einmal nur so auf die Ablage geworfen. Im Außenbereich fehlten Teile von Fliesen, sämtliche ehemals angebrachte Ventilatoren, der Pool wurde nicht richtig gereinigt (jeden Vormittag war auf dem Poolboden Sand), Poolleitern waren locker und das Gitter zum abdecken des umlaufenden Poolablaufs war an vielen Stellen zu hoch (Verletzungsgefahr). Es fehlte die meiste Zeit ein Bademeister und wenn mal einer anwesend war (zur Öffnungszeit der Rutsche ), hat er nur oben auf der Rutsche mit seinem Handy gespielt. Es waren zwei Pools da, was recht angenehm war (Hauptpool oben und ein kleinerer eine Etage tiefer), bei jedem Pool war eine Bar. Am Hauptpool wurde die Bar immer ca. 14. 30 Uhr geschlossen (das geht gar nicht), also musste man dann zum unteren Pool laufen um Getränke zu holen (geht auch nicht). Zu allen Tageszeiten wurden das Geschirr inkl. Gläser abgeräumt und manchmal waren die Gläser noch halb gefüllt (ist nicht in Ordnung) und am Pool wurden öfter die Gläser längere Zeit nicht abgeräumt. Abends gab es Programm (war nicht immer toll) am unteren Pool. Der Hammer war, man musste für normale Cocktails (z.B. Manhatten). Im großen und ganzen würde ich nie wieder in dieses Hotel Einchecken.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Da die Klimaanlage nicht richtig funktionierte, eine Badewanne statt einer Dusche im Bad und die Reinigung der Zimmer mangelhaft war, kann ich nur drei Sterne geben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Essen war sehr gut und vielseitig, aber es fehlten die sehr schönen Melonenschnitzereien, die auf Werbebilder zu sehen waren.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Zu weit zum Meer. es wurde zwar ein Bus-Shuttle angeboten aber die Hin- und Rückfahrzeiten waren sehr schlecht gewählt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Die meisten Freizeit-und Sportangebote musste man bezahlen. Unterhaltung wurde klein geschrieben.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Auch wenn die Mängel behoben werden, würde ich diesem Hotel nur 3 Sterne geben. Seit der 4. Stern 2014 an dieses Hotel vergeben wurde, hat der Besitzer nicht viel oder eher wenig dafür getan, dem gerecht zu werden. Nicht noch mal in dieses Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLR
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Diesen Reiseveranstalter kann man sehr Empfehlen. Es hat alles wunderbar geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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