Name |
Hans-Joachm K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat den Charme der 1980er Jahre. Die Hotelanlage ist sehr überschaubar. Das Hotel und die Zimmer waren sauber. Es ist ein 4 Sternehotel, dementsprechend ist das
Preis-Leistungs-Verhältnis gut! Wer allerdings höheren Service und Erholung sucht, sollte
auf jeden Fall ein 5 Sterne Hotel buchen.
Von All inclusive waren wir von anderen Hotels sehr verwöhnt.
Die Gästestruktur war sehr gemischt, von Familien mit 4 Kindern und ruhebedürftigen
Rentnern. Es war Ferienzeit und dementsprechend lebhaft im Hotel.
Das Hotel ist sehr hellhörig, was als sehr unangenehm empfunden wurde.
Kinderanimation, Massage usw. waren gut.
Zu bemängeln sind die runtergewirtschaftetn Liegen und Auflagen im Hotel selbst(Poolbereich und Liegewiese).
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Essenangebot war gewöhnungsbedürftig, eher für Vegane-Mitstreiter! aber sonst gut hergerichtet und umfangreich (Masse/Menge)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir waren 3 Personen, Oma , Opa, Enkel 8 Jahre. Ein Doppelbett und ein Doppelstockbett.
Bett definitiv zu klein. Bettdecken völlig unzureichend, wir haben gefroren, da es im Zimmer sehr zugig war. Die Zimmer sind sehr spartanisch ausgestattet. keine Minibar, den kleinster Fernseher den es gibt, keine Bestuhlung, keine Sessel etc.
Nicht einmal ein Flasche Wasser auf dem Zimmer, wenn man 24. 00 Uhr ankommt?
Ganz traurig eigentlich, denn das Leitungswasser soll man bekanntlich nicht trinken!
Safe gegen Gebühr und Pooltücher ebenfalls!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Relativ gut im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten.
Für Kinder wäre ein kleines Eisangebot wünschenswert, war aber nicht gegeben.
Auf Kinder wird nicht speziell eingegangen, eigentlich schade, oder?
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel befindet sich in der 2. Reihe hinter der Hauptstr. Hat den Vorteil, dass man den Strassenlärm nicht hört! Hinter den Verkaufseinrichtungen große Unordnung, dh. vorne hui und hinten pfui, liegt aber an der Lebenseinstellung der türkischen Mitmenschen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Eigentlich für uns eine Fehlbuchung. hatte im Internet einen anderen Eindruck hinterlassen.
Was absolut nicht ging, war der Strand. Der schlechteste und weitabgelegenste Strand
in diesem Umfeld. Da nützt auch der Shutllebus nichts. Das war das Allerletzte und hat den Urlaubsspass sehr getrübt und dies, wenn man mit Kindern reist, geht eigentlich gar nicht.
Der Versuch sich unerlaubt an anderen Strandabschnitten funktioniert logischerweise auch, man wird sofort vertrieben.
Hier muss das Hotel und der Reiseveranstalter nach Alternativen suchen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITT
„
Bei den Flugzeiten, speziell für den Rückflug von Antalya nach Leipzig, mit Zwischenlandung in Berlin, wurden wir überhaupt nicht informiert. Meine Frage, warum gibt uns solche wichtigen
Details nicht im Vorfeld bekannt?
An Bord gibt es nur Verpflegung(Kleiner Imbiss) und Getränke gegen Entgelt.
COla ect. 4.-€, Baguette ebenfalls!
Nie, nie, nie wieder mit ONUair ! Gott bewahre mich vor solchen Fehlern!
Künftig wird im Reisebüro vor Ort bebucht, selbst wenn es etwas teurer ist.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht