Name |
Rosinioh |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir selber waren in einem Nebengebäude untergebracht, was ein wenig Mühsam war, da wir immer durch das Hotel laufen mussten und um dann nochmal in das eigene Gebäude zu gelangen nochmal ca 100 Meter bis zum Gebäude.
Ein sehr Sauberes Hotel mit super freundlichem Personal und sehr breitem Angebot an Essensmöglichkeiten bei All Inclusive.
Hauptsächlich Deutsche und Niederländische Gäste in jedem Alter.
Das Hotel biete für alle Altersklassen, ob Pärchen oder Familien ein super Angebot zum enstpannen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr großes aber vor allem sehr sauberes Zimmer mit Balkon. Kleines Badezimmer mit Dusche, Spiegelschrank und Föhn. Jeden Morgen frische Handtücher und Bettwäsche. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Kleiner Kasten TV- Gerät mit deutschsprachigen Fernseher.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliches Personal, stehts hilfsbereit und fast immer deutschsprachig. Die Zimmerreinigung wurde jeden Morgen hervorragend ausgeführt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen und Getränke waren sehr lecker, nur leider fast immer das selbe zu Essen.
2-3 Gerichte wurden variiert, jedoch ein riesen Angebot an Essen. Für jeden etwas dabei.
Das Personal ist stets darauf bedacht gewesen alles sehr sauber und ordentlich zu halten.
Es gab Frühstück, Mittagessen, Kaffee & Kuchen und Abendessen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum Strand 1 Km. 4x am Tag fährt ein Bus, vom Hotel aus zum Strand und 3x mal zurück. Ansonsten gibt es die Möglichkeit mit einem Dolmus, für kleines Geld, die Umgebung zu erkundigen.
Die Einkaufsmöglichkeiten sind enorm. An jeder Straßenseite befinden sich Läden und auch der nächste Markt in Manavgat ist mit dem Dolmus schnell zu erreichen. Für Shoppingbegeisterte ein "MUSS".
Unser Transfer hat bisschen mehr als 2 Stunden gedauert, da wir im Entfernteren Alanya gelandet sind.
Zu den Ausflugsmöglichkeiten ist zusagen, man wird an jeder Ecke angesprochen Ausflüge zu machen. Es lohnt sich die Angebote anzuhören bzw zu vergleichen und vor allem zu verhandeln.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Volleyball, Billard, Wasserball, Fitnessraum und Türkisches Hamam.
Showbühne zur Animation und Kinderbespaßung.
Freies WLAN in der Lobby und am Pool, leider nicht auf den Zimmern.
Boutiquen und Minimarkt im Hotel sowie direkt am Hotel.
Am Strand befinden sich für die Hotelgäste gesicherte Liegen.
Die zwei Swimmingpools sind sehr sauber mit wenig Chlor. Sie werden täglich gereinigt und die Wasserqualität geprüft.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Optimale Reisezeit im Juli bei 35 Grad.
Das Personal versucht alles einzurichten, dass man einen schönen Urlaub erlebt.
In allem ein sehr schönes Hotel, leider ein wenig vom Strand entfernt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir haben die wichtigsten Information rechtzeitig erhalten. Der Transfer war gut organisiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht