Name |
Gerhard M. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Sehr wenige länger wohnende Gäste, meistens kamen abends 6-8 Busse mit einmaligen Übernachtungsgästen
aus China oder Korea, die am Moregn mit großem Gebrüll wieder abreisten. Das Hotel ist wohl mehr ein Durchgangslager.
Joiner Fee ( Gebühr für einen Gast im Zimmer) auf Email- Anfrage 500 Baht. Nach dem eincheken hat man aber für das Frühstück des Gastes nochmal 200 Baht verlangt. Es ist dann günstiger auf das Frühstück zu verzichten und draussen zu frühstücken, das ist dann sowieso billiger und besser.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zur Zeti besteht neben dem Hotel eine große Baustelle, von der man aber nichts mitbekommt, wenn man das Zimmer auf der anderen Seite hat. Dies ist auch möglich und wird so gemacht. Schönes Zimmer mit Meerblick obwohl nicht extra gebucht, da das Hotel leer ist kann man sich sicher ein schönes Zimmer aussuchen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Wie immer ein im Prinzip gutes Hotel, das einige wesentliche Sevicemängel aufweist die nicht sein müßten und auch leicht zu beheben wären. Dies ist einmal das nicht gemachte Zimmer, der nicht geputzte Balkon,das defekte Glas im Bad das sofort in Rechnung gestellt wird aber nicht ersetzt wird. Die ständigen Motten im Toilettenpapier, das nach Beschwerde ersetzt wird und das Zimmer mit Chemikalien behandelt wird, die Motten sich aber weiterhin im wahrscheinlich feucht gelagerten Toilettenpapier tummeln. Auch der alte verschimmelte Duschvorhang muß in einem solchen Hotel ersetzt werden
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Frühstück habe ich nur einmal genossen, zu wenig Obst, immer dasselbe amerikanische Frühstück in Thailand, warum eigentlich? Das Frühstück ist auch nicht übertragbar oder wird nicht aufs Zimmer serviert. Somit kann man nicht mit einem Gast frühstücken oder einem anderen die bezahlten Frühstückstickets überlassen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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gute Lage für Jomtien, ruhig, in der Nähe die einzigen und besten typisch thailändischen Restaurants von Jomtien und hinter dem Hotel ein Frischmarkt für Einheimische und Touristen.
Strand ist in Ordnung wenn man von den unbequmen Liegen absieht. Leider ist das Meerwasser zum Baden schon sehr verschmutzt. In Pattaya ist es auch nicht schmutziger, somit kann man dann auch gleich in Pattaya ein Hotel beziehen.Nach Pattaya mit dem Sammeltaxi für 20 Baht in 20 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Pool ohne Sonnenschirme, aber meistens leer und gut benutzbar auch nötig wegen dem verschmutzten Meerwasser am Strand.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Ausflüge am besten bei thailändischen Agenturen buchen aber auch dort immer den Preis vergleichen. Wir sollten für den gleichen Ausflug an einem anderen Tag 100 Baht mehr bezahlen nur weil eine andere Mitarbeiterin die Arbeit machte. Ideal ist ein Bootsausflug nach Ko Loharn wegn dem schönen Strand und sauberen Wasser für 400 Baht incl. Essen. Auf keinen Fall auf den Floating Market mit der Agentur sondern auf eigene Faust, ist wesentlich billiger.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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