Name |
Harry S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2011 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche |
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Service
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Bei Ankunft Begrüßung mit den Worten: die Agenturen überbuchen und wir haben keine Zimmer mehr und man verschwand. Nach Nachfragen erklärte man uns, keine Zimmer mehr und man müsse erst mal sehen. Dann erhielten wir eine Unterkunft im nächsten Ort. Am nächsten Tag belagerten wir das Hotel mit unserer Anwesentheit bis zur Klärung und wir erhielten 14:00 Uhr ein anderes Hotel 2 Orte weiter. Mit Umzug und ausschecken und einschecken war der erste Urlaubstag vorbei - ohne Urlaub!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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In der Wartephase des Ankunfttages erhielten wir am schmutzigen Tisch Abendmenü. Freigetränke vom Wirt als Entschultigung. Ein Genuss war es nicht dort zu essen. Die Tischwäsche machte den Eindruck als ob sie die ganze Woche schon auf den Tisch lag. Der Kellner füllte die Kaffeeautomaten und riß die Kaffeetüten mit den Zähnen auf. Toll!
Das das Möbilar die besten Tage schon hinter sich hatte ist nicht si schlimm aber ein bissel Pflege läßt Naturholz wieder toll aussehen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke |
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Gesamteindruck
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Im großen und ganzen von uns nicht zu empfehlen, tut uns leid.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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