Name |
gefrorenesHerz |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2012 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage selbst war schön, aber das Personal war inkompetent, unfreundlich und wenig interaktiv. Kurz gesagt, Service ist in dem Hotel ein Fremdwort, bis auf wenige positive Ausnahmen. Der Reiseveranstalter war auch nicht sonderlich bemüht, die widrigen Zustände abzustellen. Ich kam krank nach Hause, von dem Essen habe ich schlimmen Durchfall bekommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren soweit in Ordnung, auch wenn Sauberkeit und Ausstattung gerade für 3 Sterne reichen. 5 Sterne sind da weit weit weg
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service kann man es wirklich nicht nennen. Der Oberkellner des Restaurants forderte dreist 100 Pfund für das Abendessen, obwohl ich Halbpension gebucht hatte. Nachdem ich es ihm erklärt hatte kam er noch mehrfach an und behauptete stets er würde Geld bekommen. Schließlich musste ich dem Hotel Manager erklären, dass man Gäste nicht so behandelt. Der versuchte es auf den Reiseveranstalter zu schieben. Ich hatte den Voucher an der Rezeption vorgezeigt. Am letzten Abend dann erneut die Behauptung.
Weiterhin der Versuch mir 20 Pfund für eine Flasche Wasser abzuknöpfen die ich nie bestellt hatte. Meine Forderung nach einem Beleg mit meiner Unterschrift konnten die unverschämten Rezeptionisten nicht erfüllen, beharrten aber hartnäckig darauf ich müßte für die Flasche zahlen.
Fazit: Dreist und inkompetent. Das Management nicht wirklich besser.
Einzig positiv waren die Jungs vom Pool, die waren immer freundlich und hilfsbereit. Aber das reicht nicht für ein Hotel.
Schon gar nicht für 5 Sterne
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war zum Teil verdorben, das Geschirr dreckig, ebenso die Tischdecke etc.
Das Teewasser morgens war grau verunreinigt. Ich habe schlimmen Durchfall bekommen und hatte mehrere Tage danach noch damit zu kämpfen. Das Essen ansonsten war eintönig mit wenig Auswahl.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt weit außerhalb, um weg zu kommen braucht man ein Taxi. Die, die vor der Tür stehen sind dann auch gleich bemüht nichts zu verstehen aber zu nicken um irgendwo hin zu fahren damit sie abkassieren können. Taxameter ist bei den meisten Fehlanzeige, aber dringend zu empfehlen.
Außerhalb des Hotels wird man von Mücken aufgefressen und kann vor Staub und Dreck von der Durchgangsstrasse kaum atmen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool ist zugegebener Maßen toll, das einzige Highlight in dem Laden. Ansonsten war kein Unterhaltungsprogramm geboten, außer die unfreundlichen Blicke des Personals
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder, das Hotel ist eine Strafe. Was dort abgeht ist eine echte Zumutung. Das Ausflugsprogramm war gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht