Name |
Dani Vero |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wenn man schon das ein oder andere Mal in der Türkei war, stellt man schnell fest, dass das Essen in diesem Hotel nicht mal den untersten Standard erreicht. Dazu teilweise lange Wartezeiten und "gutes" vom Vortag! Aber die Getränke waren gut. Und das Personal nach 19 Stunden Schichten verhältnismäßig nett.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animateurin trotz mäßiger Beteiligung des Publikums jeden Abend einen super Job gemacht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel und der dazugehörige Strand werden durch eine gut frequentierte Straße getrennt, aber durch einen Tunnel mit einander verbunden. Alles in Allem ist das Hotel sauber und schön aufgemacht. Das Personal ist zwar sichtlich überarbeitet, aber dafür sehr freundlich. Der Chef kommt jeden Abend persönlich an die Tische der Gäste und erkundigt sich nach deren Befinden. Leider scheint er dabei jedes mal die Augen vor dem schlechten Bufett zu schließen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht