Name |
Basti123 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Yetkin Club Hotel befindet sich in eienm Vorort von Alanya (Konakli - ca. 20km entfernt) und wird privat geführt. Das Hotel hat rund 120 Zimmer und ist damit eher übersichtlich. Das Hotel ist auf eine deutsche Gästeschaft ausgelegt, das macht sich auch in den Sprachfähigkeiten des Hotelpersonals bemerkbar. Uns hat es während den 10 Tagen unseres Aufenthalts sehr gut gefallen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war für 2 Personen mehr als ausreichend.
Man hat ein vollausgestattetes, klimatisiertes Zimmer + Bad + Balkon zur Verfügung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotelpersonal war von der Rezeption, über die Kellnerschaft bishin zum Reinigungspersonal überaus freundlich und zuvorkommend. Alle Mitarbeiter verfügen über grundlegende Deutschkenntnise, sodass eine Kommunikation sehr leicht fällt.
Da wir keine Reklamation hatten, kann ich zu diesem Punkt keine Aussage machen, aber ich kann mir vorstellen, das man auch in dieser Hinsicht vollkommen im Sinne des Gasts handeln wird. Der Slogan des Hotels lautet "Gast ist König" (Zitat) und genauso wird man auch vor Ort behandelt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt täglich 4 warme Speisen in Form eines Büfetts - wer da nicht satt wird, dem ist nicht mehr zu helfen. Getränke aller Art kann man täglich von 07. 00 bis 24. 00 Uhr an der Hotel- oder Strandbar bekommen, die Minibar des Zimmers wird täglich kostenfrei aufgefüllt.
Man hat hier das volle "All-inclusive"-Paket.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Alanya an einer stark befahrenen Hauptstraße. Die Luftqualität ist miserabel und hat bei uns einen starken Husten hervorgerufen. Zu Fuß kann man den örtlichen Basar, Bars und das "normale" Einkaufszentrum gut erreichen. Alles in allem hat mich das Hotel an eine "Oase" inmitten einer öden Wüste erinnert.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Programm der Animation ist einfach nur nervig. Wenn man sich am Strand aufhält und das Geplärre der fülligen Dame hört, nimmt die Urlaubsentspannung direkt proportional zur Dauer der Ansagen ab - schnell ab ins Wasser und die Ohren untergetaucht, das hält sonst kein Mensch aus.
Den Großteil der Abende läuft Helene Fischer und Co. vom Band. auch hier kann man sich verbessern.
Die 2 Sterne gibts für eine klasse Abendunterhaltung mit Feuershow und türkischen Volkstänzen, das war Unterhaltung, die einem unvergessliche Momente beschert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
+freundliches, deutschsprachiges Personal
+tolles Getränke- und Speisenangebot
+saubere Hotel- und Poolanlage
+schöne, gepflegte Gartenanlage und Strandabschnitt
+Zimmer klimatisiert, tägliche Reinigung
+familiäre Atmosphäre
Das Hotel ist mega und nur zu empfehlen, hier lässt es sich definitiv aushalten
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Ich hatte nicht viele Möglichkeiten mit dem Reiseveranstalter zu kommunizieren. Wenn man nämliche eine Frage hat und die angegebene Hotline wählt, landet man in einer endlosen Warteschleife.
Auf eine Email von mir habe ich 1 Woche später eine Antwort erhalten.
Kein weiterer Kommentar.
Sollten wirklich Fragen bestehen, wendet euch an die Hotline von "ab in den Urlaub" oder Thomas Cook/Neckermann.
Ausflüge vor Ort sollte man am besten im Voraus buchen, denn eine Reiseleitung im Hotel gibt es nicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht