Name |
Jörg S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
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Zimmer
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Doppelzimmer gebucht, Appartement erhalten. Super ! Jede Menge Platz. Alles sehr sauber, Wäschewechsel aller drei Tage. Handtücher auch öfter. Wer macht das schon zu hause?
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Musterbeispiel für guten Service in allen Bereichen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Endlich mal landestypische Küche, die auch noch lecker schmeckt und hervorragend präsentiert wird. Bsp. die geschnitzten Kürbisse und Melonen oder das Kuchenbüfett.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Einziger Wermutstropfen an diesem Hotel ist die unmittelbare Lage an der stark befahrenen Küstenstraße. Wir hatten allerdings Glück, unser Appartement lag im hinteren Teil der Anlage.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Unaufdringliche Animation (Abi hat mit seiner lustigen Art alles im Griff), Abendunterhaltung abwechslungsreich
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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ankommen - wohlfühlen - erholen - wiederkommen
Wir haben uns rundum wohl gefühlt, super erholt und sind sicher das dies nicht unser letzter Urlaub im Yetkin war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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