Yetkin Club Hotel

Konakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.5
163 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

10 Tage Traumurlaub

Vorschaubild
Name wabo
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juli 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Schon bei der Ankunft am späten Abend wurde uns noch Abendessen gereicht (22:17). Das Personal war "Super". Niemals wurden wir zum Geldwechsel (Euromünzen in Euroscheine) aufgefordert wie in anderen Türkischen Hotels dies der Fall war.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
2
5

Zimmer

Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Handtuchwechsel war jeden Tag möglich wenn dies gefordert wurde. Badetücher konnten nur alle 3 Tage gewechselt werden!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Der Service war einzigartig. Wir wurden wirklich wie Gäste behandelt. Zimmerreinigung erstklassig. Es wurde während des Aufenthaltes ein Arzt benötigt, der kompetent und "Deutschsprachig" war. Mit vielen Mitarbeitern konnte man sich in der deutschen Sprache unterhalten.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Leider mußten Mixdrinks bezahlt werden!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
5
5

Lage & Umgebung

Ich denke die Lage des Hotels ist wie in anderen Gegenden der Türkei immer abhängig von der Gemeinde in der es liegt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
4
3
5

Sport & Unterhaltung

Die Animation war sehr gut
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Der Besitzer des Hotel kümmerte sich jeden Tag persönlich über die Zufriedenheit der Gäste. Dementsprechend könten Mängel, die es aber nicht gab, sofort beseitigt werden. Ebenso war die Aufmerksamkeit des Oberkellners hervorragend.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht