Name |
wabo |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schon bei der Ankunft am späten Abend wurde uns noch Abendessen gereicht (22:17). Das Personal war "Super". Niemals wurden wir zum Geldwechsel (Euromünzen in Euroscheine) aufgefordert wie in anderen Türkischen Hotels dies der Fall war.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Handtuchwechsel war jeden Tag möglich wenn dies gefordert wurde. Badetücher konnten nur alle 3 Tage gewechselt werden!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war einzigartig. Wir wurden wirklich wie Gäste behandelt. Zimmerreinigung erstklassig. Es wurde während des Aufenthaltes ein Arzt benötigt, der kompetent und "Deutschsprachig" war. Mit vielen Mitarbeitern konnte man sich in der deutschen Sprache unterhalten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider mußten Mixdrinks bezahlt werden!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ich denke die Lage des Hotels ist wie in anderen Gegenden der Türkei immer abhängig von der Gemeinde in der es liegt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation war sehr gut
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Der Besitzer des Hotel kümmerte sich jeden Tag persönlich über die Zufriedenheit der Gäste. Dementsprechend könten Mängel, die es aber nicht gab, sofort beseitigt werden. Ebenso war die Aufmerksamkeit des Oberkellners hervorragend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht