Name |
Susanne |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben von Mittwoch bis Samstag gebucht. Die Zimmer sind einfach und aller unterste Kategorie, Kreuzschmerzen wg. durch gelegener Matratzen eingeschlossen. Beleuchtung unterirdisch. Zuerst mussten wir mal um eine Glühbirne fragen, weil der Gang gar nicht beleuchtet war. Aber was wir da noch erlebt haben, war der Abschuss. Wir hatten Donnerstag um einen Tag Verlängerung angefragt, weil die Gegend wirklich famos ist. Diese Verlängerung wurde uns auch bestätigt. SAMSTAG kam der Besitzer dann an unseren Frühstückstisch und meinte, ihm sei ein Fehler unterlaufen (glaub ich nicht!) und wir könnten doch nicht verlängern. Wir mussten dann zwei Stunden später auschecken und der ganze Samstag und natürlich der schon verplante Sonntag war versaut. Das ist uns noch nie passiert. Der Besitzer hat uns offensichtlich einfach angelogen und lieber uns aus dem Hotel komplimentiert dami jemand anderes die ganze Woche bleiben konnte. Das ist uns noch nie untergekommen. Diese Unverschämtheit war bodenlos. Und unser Ärger auch.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Toilette winzig, Dusche alt und verbaut. Keine Abstellmöglichkeiten. Nach dem ersten Duschhahn öffnen erst mal abwarten, da kommt braune Brühe raus. Betten durchgelegen, ganzes Zimmer sehr herabgewohnt. Nicht zu empfehlen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Beim Frühstück kein Personal, keine Erklärung, dass man sich das Frühstücksei selbst abkochen muss und den Kaffee vom Automaten ziehen .
Von Service keine Spur.
Ach ja . und die fehlende Glühbirne im Zimmer haben wir selbst eingedreht . damit wenigstens licht in dem dunklen flur ist .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück ist unterirdisch. Kein Personal in Sicht, keine Erklärung. Kaffee vom Automat zu ziehen, selbst Frühstücksei muss selbst gekocht werden. Von Service keine Spur. Kein frisches Obst, nur Dosenzeugs.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Umgebung des Hotels ist ok, Sehr schöne Gegend,
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kein Pool, kein Strand, kein Wellnessbereich.
Und wohlfühlen kann man sich dort auch nicht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben von Mittwoch bis Samstag gebucht. Die Zimmer sind einfach und aller unterste Kategorie, Kreuzschmerzen wg. durch gelegener Matratzen eingeschlossen. Beleuchtung unterirdisch. Zuerst mussten wir mal um eine Glühbirne fragen, weil der Gang gar nicht beleuchtet war. Aber was wir da noch erlebt haben, war der Abschuss. Wir hatten Donnerstag um einen Tag Verlängerung angefragt, weil die Gegend wirklich famos ist. Diese Verlängerung wurde uns auch bestätigt. SAMSTAG kam der Besitzer dann an unseren Frühstückstisch und meinte, ihm sei ein Fehler unterlaufen (glaub ich nicht!) und wir könnten doch nicht verlängern. Wir mussten dann zwei Stunden später auschecken und der ganze Samstag und natürlich der schon verplante Sonntag war versaut. Das ist uns noch nie passiert. Der Besitzer hat uns offensichtlich einfach angelogen und lieber uns aus dem Hotel komplimentiert dami jemand anderes die ganze Woche bleiben konnte. Das ist uns noch nie untergekommen. Diese Unverschämtheit war bodenlos. Und unser Ärger auch.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht