Name |
Karin |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schlecht, dass Essen war am Besten. Betten waren eine Katastrophe, Mobiliar alt. An Regentagen konnte man nicht einmal Kaffee trinken. Keine Heizung bei der Kälte. Auf dem Balkon 2 Stühle, keine Auflagen, ein Tisch wäre auf dem Balkon angebracht gewesen. Wir können aus unserer Sicht, das Hotel leider nicht besser bewerten. Schade!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nicht gut. Das Zimmer war ungemütlich, an den Regentagen sehr kalt. Auf dem Balkon wäre ein Tisch schön gewesen und Aufleger für die Stühle. Betten waren eine Katastrophe gewesen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Super, abwechslungsreiches Essen, hat immer gut geschmeckt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr gut. Wir waren sehr viel unterwegs. Leider hatten wir Regentage. Dafür kann ja das Hotel nichts.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir hatten im Hotel kein Freizeit- und Unterhaltungsangebot. War manche Tag sehr langweilig.
Wir kennen das aus anderen Hotels in Österreich anders. Da wurde Musik gemacht und es gab Themenabende.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen. Es kann auch daran liegen, dass Saison Schluss war. Es sind viele Sachen, die uns gestört haben. Die Betten waren eine Katastrophe, 2 Stühle aus Alu, da haben Aufleger gefehlt, ein Tisch auf dem Balkon wäre schön gewesen. Das Frühstück war gut, aber zu knapp der Aufschnitt, Männer essen immer mehr. Das Abendessen war ganz toll. Es war abwechslungsreich und sehr schmackhaft, dafür würden wir 10 Punkte geben. Leider hat uns am Nachmittag, der Kaffee gefehlt. Es war kein Restaurantbetrieb. Schade!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir waren mit unserem Reiseveranstalter zufrieden. Wir buchen immer bei Thomas Cook und waren immer sehr zufrieden. Den Reiseveranstalter machen wir dafür nicht verantwortlich, er kann ja nichts dafür. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen, sind schon einen Tag vorher abgereist. Im nächsten Jahr fahren wir mit Thomas Cook wieder an den Gardasee. Die Reiseleitung vor Ort haben wir nicht in Anspruch genommen. Reklamationen hatten wir auch nicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht