Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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store an den fenstern fehlten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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service-chef hat das gute niveau durch unfreundlichkeit gedrückt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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der uns zugewiesene frühstücksraum war zu unpersönlich und zu groß
raumteiler wären angebracht. der normale frühstücksraum war immer reserviert. wir fühlten
uns abgeschoben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Sport & Unterhaltung
Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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gardinen im zimmer fehlten(nur übergardinen)wenn man tageslicht haben wollte musste
man die übergardine zurück ziehen, sonst konnten passante von der straße direckt in die zimmer schauen, das war sehr störend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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