Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
ganz nett am Waldrand, freundliche Bauweise, Zimmer großzügig und sauber, bis auf Toilettenpapier (bisschen wenig, wenn mit drei Personen Bad benutzt wird), durchwachsenes Publikum (von jung bis alt)
Frühstück ausreichend, Halbpension gute Auswahl
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
sehr außerhalb und ruhig gelegen, 10 Minuten bis zum nächsten Einkaufspark
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Whirlpool war eine Wellnessbadewanne in einem Badezimmer, so etwas habe ich noch nie gesehen, unter Whirlpool verstehe ich etwas anderes, und kostet auch noch extra, obwohl in der Hotellbeschreibung von Zusatzkosten nichts stand!
Sauna war leider immer verschlossen und wenn Sie aufgeschlossen wurde musste man auch noch alles selbst anschalten, dies ist kein Kundenservice, so mal auch noch an der Tür ein Schild angebracht war von 15-18 Uhr offen, dann sollte in dieser Zeit auch die Gerätschaften eingeschaltet sein!
Handynetz fast nicht vorhanden und WLAN auch nur gegen Extrakosten.
Gastfreundlichkeit muss man hier suchen!
Essen und Auswahl war ausreichend bis befriedigend!
Servicekraft (eins plus) musste alleine im Service und auch Rezeption ab 16 Uhr mitübernehmen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Die Beschreibung des Hotels, sowie besonders das Angebot im Wellnessbereich sollte überarbeitet werden!
Reiseunterlagen pünktlich erhalten!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht