Ferienhotel Riesberghof

Lindberg, Bayerischer & Oberpfälzer Wald, Deutschland (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
3.7
32 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ausreichend

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

ganz nett am Waldrand, freundliche Bauweise, Zimmer großzügig und sauber, bis auf Toilettenpapier (bisschen wenig, wenn mit drei Personen Bad benutzt wird), durchwachsenes Publikum (von jung bis alt) Frühstück ausreichend, Halbpension gute Auswahl
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
3
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

sehr außerhalb und ruhig gelegen, 10 Minuten bis zum nächsten Einkaufspark
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
3
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Whirlpool war eine Wellnessbadewanne in einem Badezimmer, so etwas habe ich noch nie gesehen, unter Whirlpool verstehe ich etwas anderes, und kostet auch noch extra, obwohl in der Hotellbeschreibung von Zusatzkosten nichts stand! Sauna war leider immer verschlossen und wenn Sie aufgeschlossen wurde musste man auch noch alles selbst anschalten, dies ist kein Kundenservice, so mal auch noch an der Tür ein Schild angebracht war von 15-18 Uhr offen, dann sollte in dieser Zeit auch die Gerätschaften eingeschaltet sein! Handynetz fast nicht vorhanden und WLAN auch nur gegen Extrakosten. Gastfreundlichkeit muss man hier suchen! Essen und Auswahl war ausreichend bis befriedigend! Servicekraft (eins plus) musste alleine im Service und auch Rezeption ab 16 Uhr mitübernehmen!
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FLY

Die Beschreibung des Hotels, sowie besonders das Angebot im Wellnessbereich sollte überarbeitet werden! Reiseunterlagen pünktlich erhalten!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
4

« zurück zur Bewertungsübersicht