Aspen Mountain Lodge

Aspen, Colorado, USA (Karte anzeigen)
0% Empfehlungen
2.5
2 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Lage gut – alles andere ist das Geld nicht wert

Vorschaubild
Name Dieter C.
Alter 51 - 55 Jahre
Reisedatum September 2008
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Strand, Pool und Garten sind sehr schön. Angenehme Gäste, viele Familien mit Kinder. Liegen am Strand und Pool waren reichlich vorhanden und auch in Ordnung. Der Shop war eine einzige Katastrophe, man konnte dort nichts für den täglichen Bedarf kaufen, Getränke, Zeitungen, Obst oder Süßigkeiten ? totale Fehlanzeige
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
2
4
2

Zimmer

Die Zimmer waren sauber, aber wirklich winzig klein und sehr hellhörig. Eine gemütlich Sitzecke gab es nicht. Wir mussten unsere Abende auf dem Bett verbringen. Der einzige Stuhl diente als Ablagefläche, davor ein kleiner Schreibtisch mit dem Fernsehrgerät darauf. Keine Kleiderhaken, im Bad auch keine Ablagefläche, kein Hocker, defekter Föhn (haben wir mit Pflaster zusammengeklebt) eine laute Klimaanlage, die wir sofort abgestellt hatten. Es ist uns schleierhaft, wie hier eine Familie mit 1-2 Kindern einen entspannten Urlaub verleben kann.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
2
2

Service

An der Rezeption verstand man uns nicht, auch mit Englisch kam man nicht weiter. Abgesehen von den Zimmermädchen, war das gesamte Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die Gästebetreuung riet uns tatsächliche von den angebotenen Ausflügen ab. Keiner gab sich Mühe uns die Insel zu zeigen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
2
3

Gastronomie

Eine einzige Katastrophe. In dem kalten, zugigen Restaurant keine Wohlfühlatmosphäre. Bei Regen tropfte es auf Tisch und Boden, die Rutschgefahr wurde nicht beseitigt. Das Essen meist kalt, immer die gleichen Vor- und Nachspeisen, leere Schüsseln wurden nur ungerne nachgefüllt. Die Qualität von Fisch und Fleisch ließ zu wünschen übrig. Reste wurden am nächsten Tag in undefinierbare Salate verarbeitet und mit Soße begossen. Gemüse wurde nur kalt gereicht. Die Getränke waren maßlos überteuert, eine Flasche Wein ca. 35 ? 40 ?. Das Frühstück würde gut in eine Jugendherberge passen. Immer die gleiche Wurst und Käse, Marmelade, Butter, Kekse usw. alles abgepackt, Joghurt im Becher, Obst meist aus der Dose, das Rührei schwamm in einer ekligen Brühe und die gekochten Eier kamen direkt aus dem Kühlschrank. Das zweite Restaurant, wo man hätte á lá Carte essen können, war geschlossen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
4

Lage & Umgebung

Direkt am Strand. Die nächste Ortschaft war ca. 2,5 km entfernt. Die öffentlichen Verkehrsmittel, deren Haltestelle unmittelbar vor der Anlage war, fuhren nicht mehr. Ein Taxi zum nächsten Ort sollte ca. 50 ? kosten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
5

Sport & Unterhaltung

Animation oder Shows fielen aus, das Personal lungerte gelangweilt herum. Ihr Gehalt wurde ja von uns gezahlt. Abends musste man sich die Zeit mit Fernsehen oder lesen vertreiben, da sich die Bar nicht in einem geschlossen Raum befand, sondern direkt am Pool gelegen war und auch keinen Schutz vor Wind und Regen bot.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
1
4
4
4

Gesamteindruck

Nie wieder Sardinien ? für so viel Geld hätten wir locker in Spanien 3 Wochen in einem 5-Sterne Hotel verbringen können. Preis-Leistungsverhältnis sehr mies ? so was haben wir noch nie so erlebt. Keine gastfreundliche Insel.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht