Vantaris Palace

Kavros, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.2
156 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Perfektes Hotel

Vorschaubild
Name Sonja T.
Alter 19 - 25 Jahre
Reisedatum Juli 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4

Zimmer

Hatten von unserem Zimmer aus Blick auf das Meer, wunderschön! Zimmer war in Ordnung, groß genug, da man sich ja eh nicht den ganzen Tag im Zimmer aufhält. Es wurde jeden Tag gesäubert, Möbel völlig okay, nicht sehr alt, sehr schlicht. Fernseher war vorhanden, Safe auch!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
4

Service

Personal konnte leider wenig Englisch, eine Dame konnte jedoch einwandfrei deutsch. Schwierigkeiten gab es nie. Zimmermädchen waren sehr freundlich. Nur beim Essen waren zu wenige Kellner da, weshalb diese sehr in Stress waren. Liegen am Strand sind sehr teuer.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
2
4

Gastronomie

Unglaublich tolles Essen, jeden Tag was anderes, aber Klassiker immer dabei! Salatbar, Hauptgerichte und Nachtisch immer vorhanden!!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
4

Lage & Umgebung

Hotel liegt super nah am Strand! In der Umgebung nur Touristenshops mit Souvenirs. Mit einem Bus kann man in die nächsten Orte fahren und Kreta erkunden!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
5

Gesamteindruck

Wir waren super zufrieden mit dem Hotel! Es sieht wunderschön aus, wir hatten tolles Wetter, das Essen war sehr lecker! Das einzig negative waren die Handtücher die bereits vor dem Frühstück die Liegen besetzten. Da wir dies nicht auch machen wollten, hatten wir das ein oder andere Mal Probleme eine Liege zu finden. Es sollte vom Hotel mehr darauf geachtet werden!
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht