Name |
Hubert H. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
August 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Die Anlage ist gut durchdacht und gepflegt. Wer entertaint werden will, ist hier fehl am Platz, hier ist Erholung das A & O. Auffällig war die ein wenig abwertende Behandlung der AI-Gäste an den Bars und bei den Bedienungen. Was extrem fehlte, war eine Pool-Bar, da man immer erst bis zum Strand rennen musste, wenn man Durst hatte und das kommt mit Kindern häufiger vor. Die Entfernung zu den Flughäfen und den meisten Ausflugszielen ist recht groß und man muss in der Regel extrem lange Busfahrten einkalkulieren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Der Service war prima. Die Zimmer sauber und freundlich eingerichtet. Minibar = leerer Mini-Kühlschrank. TV - nur drei deutsche Programme. Safe - nur gegen Aufpreis (wie so Vieles, vor allem im Freizeitbereich). Das Bad ein wenig altbacken, aber sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Zimmerservice ist einfach Spitze. Kellnerinnen sehr bemüht und manchmal ein wening überfordert. Die Bevorzugung der Barzahler und einheimischen Gäste war zu auffällig. Sehr kinderfreundliches Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist empfehlenswert und entspricht im Großen und Ganzen der Beschreibung. Wer bespaßt werden will, sollte sich allerdings etwas anderes suchen. Dank einer guten Reiseleitung, bekommt man gute Tipps zu Ausflügen und zum Land. Das Ambiente ist ein wenig in die Jahre gekommen aber zum Erholen ein Volltreffer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht