Vantaris Palace

Kavros, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.2
156 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Das beste Hotel in der Umgebung, aber mit geringen Abstrichen

Vorschaubild
Name Eric H.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Super Strandlage, mit einem sehr schön angelegtem Garten. Leider kassierte man am Hoteleigenem Strand 5€ für 2 Liegen + Schirm, was ich nicht nachvollziehen kann. Das AI Angebot entsprach leider auch nicht wirklich einem 4,5 Sterne Hotel, aber vielleicht wurde man auch zu sehr von dem Angebot in der Türkei verwöhnt. :-) Alles in allem aber ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Service, von der Rezeption mal abgesehen, die hat leider auf ganzer Linie versagt, aber davon sollte man sich den Urlaub nicht versauen lassen. Das Hotel wurde in unserem Zeitraum überwiegend von Deutschen, Österreichern und Schweitzern besiedelt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
5

Zimmer

Die Größe des Zimmers war ausreichend, die Amaturen im Bad sind leider schon etwas in die Jahre gekommen. Klimaanlage war im Preis inbegriffen und musste täglich von uns benutzt werden, da sonst an Schlaf nicht zu denken war. 3 deutsche TV Programme gab es, ARD, ZDF und RTL. Die Matratzen waren in unserem Zimmer leider ziemlich hart und haben ihre Spuren hinterlassen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Putzfrau versuchte sich immer an einem anderen Motiv was sie mit den Bettdecken gezaubert hat.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
3

Service

Wie bereits erwähnt war das erste Aufeinandertreffen mit dem Hotelservice, nämlich der Rezeption, sehr sehr unbefriedigend. Außer uns haben zu diesem Zeitpunkt noch 3 weitere Paare eingecheckt, und damit war die einheimische, leider dem englischen nicht mächtige, Hotelfachfrau überfordert. Wir haben keinerlei Informationen über die Hotelanlage bekommen, was ich aber von einer Rezeption oder spätestens vom Kofferboy gewohnt bin. Die einzige deutschsprachige Frau an der Rezeption machte auf mich einen sehr arroganten Eindruck. Der letzte negative Punkt war der Service an der Strandbar, hier war man mal wieder als All Inklusive Bucher Gast zweiter Klasse. Jede Bestellung war zu viel, so hatte man den Eindruck. Der Service zu den Mahlzeiten, hat aber alles wieder raus gerissen. Sehr sehr aufmerksames Personal, die Tische wurden schnell abgeräumt und auf Wünsche wurde schnell und kompetent reagiert.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
2
4

« zurück zur Bewertungsübersicht