Vantaris Palace

Kavros, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.2
156 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Enttäuschung

Vorschaubild
Name Murat B.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
2
1
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
4
2

Gastronomie

Insgesamt war es schwierig eine Alternative zu Fleisch und Weißbrot zu bekommen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
2
3

Lage & Umgebung

.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
1
2
2
4

Sport & Unterhaltung

Zusatzkosten für Fitness und Sport.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
4
1
1

Gesamteindruck

Wir hatten uns sehr auf unseren Urlaub gefreut und hatten nach der all incl. Buchung nicht mit Zusatzkosten gerechnet. Diese fielen an bei: Internetkosten, Safe, Strandliegen und Freizeitaktivitäten. Wir hatten auch ausdrücklich darum gebeten das wir vegetarische Lunchboxen bekommen, leider hatten wir dann Fleischprodukte drin. Das Buffet wurde nicht immer direkt aufgefüllt und ein Teil der Mitarbeiter war unfreundlich. An der Strandbar waren die Softdrinks, Bier und die Hausweine inkludiert. Alkoholische Getränke kosteten extra. An der Snackbar lief viel griechische Musik, ich hatte mit mehr internationaler Musik gerechnet. Im Hotel gab es keine Animation.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter SLR

Den Urlaub hatten wir all inclusiv für eine woche gebucht. Wir sind über den Flughafen Chania gereist, dort war es sehr chaotisch. Keine oder unzureichende Informationen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
3
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht