Name |
Sibylle |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2010 |
Reiseart |
Wintersporturlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Seit 20 Jahren mache ich mit meinen Freunden Urlaub in diesem Hotel. Der Neu-/Anbau mit der riesigen Bettenkapazität hat als einzigen Vorteil den SPA-Bereich. Ansonsten: Das Essen ist ohne Pfiff, die Portionen winzig klein, ein unübersichtliches Frühstücksbuffett, weil jede noch so kleine Fläche für Säfte, Müsli etc. genutzt wird. Wurst u. Käse werden lieblos angeboten, manches gibt es tagelang nicht. Abends an der Bar: Wodka Feige nicht erhältlich, die Feigen wären bestellt, aber nicht geliefert worden. Einen "Willi" als Absacker trinken, Fehlanzeige! Einen offenen Veltliner: Fehlanzeige, ist ausgegangen... Ständig wird einem gesagt "ist ausgegangen"! Die letzten beiden Übernachtungen hab Das Gefühl des "Low Budget" wird man nicht los.
Zum Personal: Der zuständige "Koch" für die Eier-Abteilung bohrt sich ungeniert im Ohr, während das Spiegelei bruzzelt, die Kellner (bis auf gaaanz wenige Ausnahmen) sind hektisch und teilweise sogar sehr ungepflegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Zimmer im Altbau bedürfen einer dringenden Erneuerung des Mobiliars!!!
Die Badezimmer beim EZ sind viel zu klein, reine Fläche zum Stehen 1 qm!
Die EZ sind im Verhältnis zur Ausstattung der DZ viel zu teuer!!!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
nur durchschnittlich.
Ein Gastgeschenk zum Abschied ist wirklich nett, aber was soll der Rückreisende mit einem Schüttelbrot??
Das ist bei der Ankunft zu Haus doch völlig verbröselt.
Ein kleines Glas Marmelade z. B. wäre doch aus der Sicht des Transportes sinnvoller.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Weder Qualität noch Quantität des Abendessens steht im richtigen Verhältnis zum Preis von 144 ?/Tag.
Das Nachmittagsbuffett ist dermaßen langweilig, dass wir so gut wie gar nicht teilgenommen haben. Wer möchte schon jeden Nachmittag undgetoastetes Weißbrot ohne Rinde mit komischer Käsecreme essen oder langweilige Streuselkuchen oder Speck? Jeden Tag gab es das gleiche langweilige Nachmittagsbuffett!
Die Gastronomie war so schlecht, wie wir das in 20 Jahren nicht erlebt haben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt sehr günstig zur Gondel!
Après-Ski ist nur am späten Nachmittag auf der Nederhütte möglich, abends ist der Ort tot.
Das war noch vor 20 Jahren ganz anders, selbst noch vor 10 Jahren!!
Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Skilift |
| |
Sport & Unterhaltung
„
Der SPA-Bereich ist gut gelungen, es sollte aber darauf geachtet werden, dass für den Kamin im Ruheraum trockenes Holz genommen wird. Der Raum ist ständig verrust, die Bademäntel stinken entsetzlich danach. Das Personal sollte darauf geschult sein, den Gästen freundlich und kompetent zu sagen, dass die Liegen nicht stundenlang mit den Handtüchern "besetzt" werden sollen. Es sollte keine "Ballermann"-Atmosphäre sein.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Kompetenteres und gepflegteres Personal und weg vom "Low Budget", das passt nicht zu einem ****Hotel!
Dann könnte evtl. das Wohlfühl-Gefühl wieder eintreten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht