Name |
Sonic |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
„
Ein Hotelpage brachte uns auf unser 1. Zimmer. Auf dem weg zum
Zimmer zeigte er uns von weitem in welcher Richtung sich der SPA- Bereich und das Restaurant befand. Eine Hotelführung, welche andere Hotelgäste bekamen, wurde uns nicht gewährt. Im Zimmer angekommen konnte er uns noch nicht einmal zeigen wo sich der Safe befand. Er erkundigte sich auch nicht und somit fanden wir es nach Suchen in jedem Schrank selbst heraus! Die Zimmerausstattung entsprach absolut nicht dem Standard eines fünf Sterne Hotels. Zwei einzelne Betten wurden zusammengeschoben und als Doppelbett deklariert. Zudem waren die Betten auch nicht miteinander befestigt, so dass bei Bewegung die Betten auseinander gingen und ein Graben entstand.
Die Vorhänge im Zimmer waren dreckig und hatten Löcher! Beim Duschen beschlugen die Spiegel, da die Lüftung defekt war und wir gezwungen waren mit offener Tür zu duschen. Die kleinen Leselampen am Bett waren lose und nicht fest geschraubt, sowie defekte Glühbirnen in den Lampen. Um zu wissen, wann es am Folgetag Frühstück gab, mussten wir das Personal im Restaurant beim Abendessen fragen, da wir keinerlei Informationen bei unserer Anreise bekamen! Das Zimmer befand sich in einem desolaten Zustand. An den Türrahmen stapelte sich der Staub und im Aussenbereich konnte man sich nicht gemütlich hinsetzen, da es total verdreckt war. Farbreste, womöglich einer Renovierung zurück zu führen, dekorierten die Stühle. Vor dem Abendessen informierten wir das Hotelpersonal über die defekte Lüftung im Bad und man versprach uns das sich der Hausmeister darum kümmern wurde, was nicht geschah! Am nächsten Morgen baten wir um ein Gespräch mit der Geschäftsführung. Wir beklagten uns über die Zustände des Zimmers. Wir wurden förmlich abserviert, da wir Ihrer Meinung nach: a: " nur ein einfaches" Zimmer-und b: " eine Pauschalreise über TUI gebucht hätten"!
(Fortsetzung bei Service und Hotel)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Im 2. Zimmer fanden wir ähnliche Zustände wie im 1. Zimmer.
Die Gardinen waren ebenfalls löchrig und wieder keine Lüftung im Badezimmer. Beim zur Seite schieben des Vorhangs, sahen wir oben rechts einen großen, schwarzen Fleck an der Wand ( siehe Foto). Bei diesem Bett waren zwar die einzelnen Betten miteinander verknüpft, aber auch diese Matratzen gingen auseinander.
Es kann sein, das man mit Stammgästen in diesem Hotel anders umgeht. Persönliches Interesse an neuen Gästen- Altersklasse um die 40- besteht hier überhaupt nicht. Wir sind viel unterwegs in guten Hotels- aber so wenig Gefühl für den Gast habe ich selten erlebt! Wir befanden und hier nicht in einem 3 Sterne Stadthotel- sondern in einem Hotel, dass mit 5 Sterne+ Service wirbt. Wir wundern uns bis dato über die nicht vorhandene Fürsorge und Empathie der Hotelleitung und werden wohl niemals wieder kommen!
Man kam sich vor, wie ein Urlauber zweiter Klasse!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Auf die Frage hin, das wir auch nicht über die Frühstückszeiten informiert wurden, bekamen wir die Antwort: " dies können Sie in der Broschüre auf ihrem Zimmer nachlesen"! Wir bekamen kein entgegenkommen und keine Entschuldigung! Nach eigener Bitte, das Zimmer zu tauschen, wurde es widerwillig akzeptiert!
Wir bekamen kein entgegenkommen und keine Entschuldigung!
Nach eigener Bitte, das Zimmer zu tauschen, wurde es widerwillig akzeptiert!
Im 2. Zimmer fanden wir ähnliche Zustände wie im 1. Zimmer
Die Gardinen waren ebenfalls löchrig und wieder keine Lüftung im Badezimmer. Beim zur Seite schieben des Vorhangs, sahen wir oben rechts einen großen, schwarzen Fleck an der Wand ( siehe Foto). Bei diesem Bett waren zwar die einzelnen Betten miteinander verknüpft, aber auch diese Matratzen gingen auseinander.
Es kann sein, das man mit Stammgästen in diesem Hotel anders umgeht. Persönliches Interesse an neuen Gästen- Altersklasse um die 40- besteht hier überhaupt nicht. Wir sind viel unterwegs in guten Hotels- aber so wenig Gefühl für den Gast habe ich selten erlebt! Wir befanden und hier nicht in einem 3 Sterne Stadthotel- sondern in einem Hotel, dass mit 5 Sterne+ Service wirbt. Wir wundern uns bis dato über die nicht vorhandene Fürsorge und Empathie der Hotelleitung und werden wohl niemals wieder kommen!
Man kam sich vor, wie ein Urlauber zweiter Klasse!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Gesamteindruck
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Schlecht nie wieder, total unzufrieden, für 3 Tage inkl. Behandlungen im Spa Bereich. Spa super und gerne wieder, aber Hotel, nein Danke! Wenn ich schon soviel Geld für 2 Übernachtungen ausgebe und dieses Hotel sich für ein 5*+ Hotel schimpft, möchte ich es auch haben und keine 3*!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
„
Super zufrieden, sehr kompetent und hilfsbereit mit meiner Beschwerde
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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