Atlantis Las Lomas

Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.6
61 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wir kommen immer wieder!

Vorschaubild
Name Sultan
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Die größte Anstrengung ist die sehr steile Strasse vom Strand zum Hotel. Große Anlage, terrassenförmig angelegt. Mehrere große, saubere Pools. Nicht mehr die neuesten Appartements, aber zweckmäßig. Wer hier deutsche Präzision und Gründlichkeit in Bezug auf Ausstattung und Komfort erwartet, wird enttäuscht sein. Es ist eine 2 Sterne Anlage, die durch fleißige, ständig beschäftigte Handwerker soweit wie möglich in Ordnung gehalten wird.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sehr geräumige Appartements, alle mit Balkon oder Terrasse mit Innenlage.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
4
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Nette, lustige Animation für die Kids
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
4
4

Gesamteindruck

Als 2 Sterne Hotel ist die Anlage sehr zu empfehlen. Wer mehr möchte muss auch mehr zahlen. Die Appartments sind den spanischen Verhältnissen entsprechend gut. Die Reinigungskräfte, bzw. das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter VTO

Den zuständigen Reiseleiter kann ich nur mit ungenügend bewerten, da dieser weder bei unserer Ankunft am Flughafen noch während unseres Aufenthalts zugegen war. Nach der Ankunft haben wir die Busfahrer der Transferbusse angesprochen, bis wir den zuständigen für unser Hotel gefunden hatten. Für die Abreise wurde uns eine Mitteilung an der Rezeption hinterlassen. Fazit: NULL Punkte für die Reiseleitung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht