Name |
Tanja D. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
März 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelkomplex mit 2 Häusern (eines renoviert, eines unrenoviert), wir haben das unrenoviert Haus mit den Kakerlaken erwischt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Zimmer verdreckt, abgewohnt, klein. Kitchenette mit dem Notwendigsten ausgestattet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal spricht sehr gut deutsch. Wir fragten nach einem anderen Zimmer und haben es sofort bekommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Spartanische Auswahl, aber man findet immer etwas. Mehrere Brot-/Brötchensorten, aber eben jeden Morgen dasselbe. Zum Abendessen gab es meist Nudeln, Kartoffeln, manchmal Reis. Das Fleisch war immer hauchdünn geschnitten und schön zäh. Das Gemüse dafür schön zerkocht. Sauberes Geschirr gab es nicht, es klebte innen wie außen immer was, die Tassen waren teilweise komplett braun/beige von innen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben die Mascaschluchtwanderung mitgemacht, grandios. Wer eigene Wanderschuhe und Wanderstäbe hat mitbringen. Bei der Reiseleitung gibt es eine Telefonkarte, damit kann man 25 Minuten von jeder Telefonzelle aus nach Deutschland telefonieren. Für öffentliche Busfahrten bietet sich das Bono-Bus-Ticket an, kann man z. B. bei der Tankstelle kaufen, damit spart man 30 % des herkömmlichen Preises.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht