Name |
ingeborg H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Also 5 sterne sind nicht ganz angebracht-beim Frühstück keine frisch gepressten Säfte, am Buffett mit Obst zwar einige Obstsorten geboten aber morgens sind Ananas und Birnen und Mandarinen aus der Dose.
Auf dem Zimmer keine Gästepantoffel, ingesamt wäre an dem Haus einiges zu tun, an vielen Stellen sieht man abbröckelnden Putz durch eingedrungenes Wasser.
Speisesaal sehr laut, da das Personal frische Teller und Platten mit Essen sowie die abzuräumenden Teller auf Rollwägen durch das Restaurant in die Küche fahren muß.
Obwohl wir mit Aufpreis Meerblick gebucht hatten und auch gleich bei Ankunft ein anderes Zimmer wollten, kamen wir trotz Zimmerwechsel nun in ein Zimmer mit seitlichem Meerblick.
Balkone sind nur durch eine Art Rankgitter getrennt und man hat keine Privatspäre auf dem Balkon-wir hatten auch noch Nachbarn die ab 22. 30 zu viert auf dem Balkon gesessen und sich unterhalten haben was unsere Nachtruhe schon ziemlich gestört hat.
Es sind viele Familien mit kleinen Kindern dort und jemand, der Ruhe sucht ist dort nicht unbedingt gut aufgehoben, da viele Zimmer zum Pool orientiert sind was eine ziemliche Geräuschkulisse bringt, besonders wenn dort noch Animation stattfindet.
Die Sauberkeit im Hotel ist sehr gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer haben eine gute Größe, allerdings keine Privatsphäre auf dem Balkon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
An der Rezeption spricht nicht jeder Mitarbeiter Deutsch aber insgesamt freundliches Personal.
Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage des Hotels ist gut-fußläufig sind es ca. 10 min zum Strand-zum wöchentlichen Markt nur über die Straße, Läden und Cafe´s sind gleich neben Hotel. Bushaltestelle auch sehr nah.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Große Poolanlage, der Nudistenbereich auf dem Dach ist allerdings nicht sehr einladend-es stehen viele aufgestapelte Liegen dort.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
also Preis-Leistung ist ganz gut-wer jedoch ein gutes 5 Sterne Niveau erwartet ist etwas enttäuscht würde es eher im 4 sterne bereich einordnen,
Speisesaal recht laut, da die Teller auf Rollwägen durchgefahren werden.
Die abendliche Unterhaltung schallt je nach Veranstaltung durch den Innenhof in die Zimmer.
Keine hoteleigene Tiefgarage, manchmal schwierig einen Parkplatz zu bekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
hat soweit alles gut geklappt, nur etwas enttäuscht sind wir, da wir durch Aufpreis ein Meerblickzimmer gebucht hatten aber trotz nachhaken nur einen seitlichen Meerblick bekommen haben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht