Name |
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Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2020 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die wollten uns zuerst in eine Abstellkammer stecken. Nach 3 Stunden haben wir dann um 4 Uhr Morgens ein Zimmer bekommen, wie wir es bestellt haben.
Die Duschkabine war aber kaputt und das Wasser lief ins ganze Badezimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Selbst im Restaurant gab es schlechtes und kaltes Essen. Bis auf die Mayonnaise vom Salat; die stand schon ne Weile in der Wärme.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Nicht zu empfehlen. Schlechtes Essen, schlechte Getränke. Keine Eiswürfel und die Getränke werden nicht gekühlt. Poolbar schließt früh. Unfreundliches Personal.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter 5VF
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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