Long Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
61% Empfehlungen
3.5
276 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlechtes Hotel

Vorschaubild
Name .
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Februar 2020
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Die wollten uns zuerst in eine Abstellkammer stecken. Nach 3 Stunden haben wir dann um 4 Uhr Morgens ein Zimmer bekommen, wie wir es bestellt haben. Die Duschkabine war aber kaputt und das Wasser lief ins ganze Badezimmer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
2
2

Gastronomie

Selbst im Restaurant gab es schlechtes und kaltes Essen. Bis auf die Mayonnaise vom Salat; die stand schon ne Weile in der Wärme.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
1
4
2

Gesamteindruck

Nicht zu empfehlen. Schlechtes Essen, schlechte Getränke. Keine Eiswürfel und die Getränke werden nicht gekühlt. Poolbar schließt früh. Unfreundliches Personal.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter 5VF

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
2
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht