Sharm Plaza

Sharm el-Sheikh, Sinai, Ägypten (Karte anzeigen)
67% Empfehlungen
3.5
309 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung

Vorschaubild
Name .
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1

Hotel

Die allerletzte Absteige, welche man sich wünschen kann. Total unhygienisch, fast alles ist defekt und ungenießbar. Mit All Inclusive hat das nichts mehr zu tun, Getränkezuteilung, eintöniges Essen und Trinken auf Kantinenniveau, Reklamationen werden ignoriert, für alles wird Trinkgeld verlangt, es gibt keine Karten für AI bezgl. Getränke, sondern eine Menge gegen Bezahlung, ein No Go, wir kommen dort nie wieder hin. Selbst das Riff, was mal ein Anziehungspunkt war, ist schlecht und es wird nicht geschützt, viele gerade Jugendliche laufen auf den Korallen oder brechen diese ab, mehr als mit Trillerpfeiffe wird seitens der Angestellten nicht getan. Minibar (gegen Gebühr) defekt, alter schlechter und sehr kleiner Röhrenfernseher mit defekter Fernbedienung, laute Klimaanlage vor allem auf niedriger Stufe, Balkontür schließt kaum da mehrfach aufgehebelt, im Bad stinkt es aus dem Waschbecken. unhygienisch, ungenießbar , warmes Bier und nur auf Zuteilung und auch der dann teils noch dreckige Plastikbecher ist nicht einmal halb voll, max. 2 Getränke, der Rest nur gegen Bezahlung, Trinkgeld etc., die Stühle und Sitzauflagen sind so dreckig und versifft, die Tische klebrig und teils angebrochen ! Abgebrochene Stufen. Im See View tropft es von der Decke in Eimer oder Schüsseln/Küchengeschirr ! Die sog. Poolbar ist das allerletzte in Sachen Hygiene, alles defekt, verdreckt, Essensreste in den Ecken. Beim Essen steht man lange an und der Geschmack ist ebenso nicht vorhanden, absolute Massenabfertigung !
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Wir kommen nicht wieder! (Grund siehe oben)
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ETI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht