Name |
Presta m. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben ein bestimmtes Zimmer gebucht - und bestätigt bekommen. Bei Anreise mussten wir feststellen, dass unser Zimmer anderweitig vergeben wurde (trotz Reservationsbestätigung!). Anstatt einer Entschuldigung oder einem adäquaten Schadenersatz hat man uns ein schlechteres Zimmer gegeben und erst noch den gleichen Zimmerpreis verlangt wie unser gebuchtes Zimmer gekostet hätte.
Ein Relamationsschreiben an den geschäftsleitenden Inhaber des Hotels bliebt gänzlich unbeantwortet. Zudem ist der Rezeption-Service lausig: unfreundliche Bedienung, Fahrzeug wurde nicht parkiert oder wieder bereit gestellt, Koffer mussten wir selbst tragen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
siehe unter "Allgemein".
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Siehe unter "allgemein".
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurant und Qualität des Essens sowie des Service waren gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Schöne bergwelt. Hotel inmitten der Stadt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Geworben wurde mit "komplett neuem Wellnessbereich". In der Tat hat es einige Neuerungen gegeben (Pool und teilweise Wellness), aber der allergrösste Teil war sehr alt und nicht renoviert. Der Zahn der Zeit nagt - und das sieht man.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Da das Zimmermanagement sehr schlecht war, der Service an der Rezeption schlicht lausig und das Hotel keine Möglichkeit gefunden hat, sich entsprechend für deren Fehler zu entschuldigen war das Wochenende ein kompletter Reinfall. Das Reklamtionsschreiben an den geschäftsführenden Inhaber blieb komplett unbeantwortet. Der Dienstleistungsstandard und das Reklamationsmanagement ist lausig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht