Trofana Royal

Ischgl, Nordtirol, Österreich (Karte anzeigen)
50% Empfehlungen
3.5
2 Bewertungen
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Lausiges Zimmermanagement

Vorschaubild
Name Presta m.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Wir haben ein bestimmtes Zimmer gebucht - und bestätigt bekommen. Bei Anreise mussten wir feststellen, dass unser Zimmer anderweitig vergeben wurde (trotz Reservationsbestätigung!). Anstatt einer Entschuldigung oder einem adäquaten Schadenersatz hat man uns ein schlechteres Zimmer gegeben und erst noch den gleichen Zimmerpreis verlangt wie unser gebuchtes Zimmer gekostet hätte. Ein Relamationsschreiben an den geschäftsleitenden Inhaber des Hotels bliebt gänzlich unbeantwortet. Zudem ist der Rezeption-Service lausig: unfreundliche Bedienung, Fahrzeug wurde nicht parkiert oder wieder bereit gestellt, Koffer mussten wir selbst tragen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
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4
1
1

Zimmer

siehe unter "Allgemein".
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

Siehe unter "allgemein".
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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1
1
1

Gastronomie

Restaurant und Qualität des Essens sowie des Service waren gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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4
3
4

Lage & Umgebung

Schöne bergwelt. Hotel inmitten der Stadt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
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2
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3
4

Sport & Unterhaltung

Geworben wurde mit "komplett neuem Wellnessbereich". In der Tat hat es einige Neuerungen gegeben (Pool und teilweise Wellness), aber der allergrösste Teil war sehr alt und nicht renoviert. Der Zahn der Zeit nagt - und das sieht man.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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1
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Gesamteindruck

Da das Zimmermanagement sehr schlecht war, der Service an der Rezeption schlicht lausig und das Hotel keine Möglichkeit gefunden hat, sich entsprechend für deren Fehler zu entschuldigen war das Wochenende ein kompletter Reinfall. Das Reklamtionsschreiben an den geschäftsführenden Inhaber blieb komplett unbeantwortet. Der Dienstleistungsstandard und das Reklamationsmanagement ist lausig.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

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