Name |
Hansjuergen D. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Wintersporturlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist vom Mobilar bzw. Ausstattung nicht gerade auf dem neuesten Stand, dafür ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Altes Mobilar, und nicht ganz sauber. Könnte mal erneuert werden und die Zimmer renoviert werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Das Hotel hat drei Möglichkeiten das Abendessen einzunehmen. Das Poststüberl und das italienische Lokal sind super, das asiatische Lokal spricht uns nicht so an, obwohl wir gerne asiatisch Essen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt perfekt, keine 2 Minuten bis zur Gondelstation und zur Bushaltestelle, direkt am See und Bahnhof. Einfach super.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir werden wieder kommen, da die kleinen Mängel durch die Freundlichkeit und den zuvorkommenden Umgang des Personals ausgeglichen werden. Man wird herzlich willkommen geheißen und man fühlt sich wie in einer großen "Familie".
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht