Lisi Family Hotel

Reith bei Kitzbühel, Nordtirol, Österreich (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.2
34 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kaiserlich

Vorschaubild
Name ruedel
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum März 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Mehr als zufriedenstellend - für die Hotelgäste im Einzelnen ist das Hotel erst mal nicht zur Verantwortung zu ziehen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
3
5

Zimmer

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Großzügig, kleines WC, etwas größeres Bad, gemütliches Zimmer mit Doppelbett (mit zwei Einzel-Matratzen), Couch und Fernseher, Spieleschrank, Wohnzimmertisch und Stuhl-Sitzecke, schöner Balkon in der Sonne mit Blick auf Wald und Berge. Toll.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Zuvorkommend, die meisten machten ihren Job sehr gerne, und ihnen war kein Schritt zu viel.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Super!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

Traum-Landschaft. Unfassbar schön!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Fitnessraum - sicher, er könnte mehr Möglichkeiten anbieten, aber es war schon mal einer da, und man konnte sich verausgaben. Wellness war klasse, Badelandschaft und Saunen verlockend.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Wie es sich gehört in einer Gegen um den "Wilden Kaiser" - kaiserlich! Ich bin außerhalb der Saison angereist, da kann ich nun mal nicht die meisten Angebote und Aktivitäten erwarten. Das Hotelpersonal war aber jederzeit bereit, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter SLR

Die Absprachen zur Behindertengerechtheit sind weniger gut gelaufen, die sollte man dann tatsächlich direkt mit dem Hotel treffen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht