Name |
ruedel |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Mehr als zufriedenstellend - für die Hotelgäste im Einzelnen ist das Hotel erst mal nicht zur Verantwortung zu ziehen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Großzügig, kleines WC, etwas größeres Bad, gemütliches Zimmer mit Doppelbett (mit zwei Einzel-Matratzen), Couch und Fernseher, Spieleschrank, Wohnzimmertisch und Stuhl-Sitzecke, schöner Balkon in der Sonne mit Blick auf Wald und Berge. Toll.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zuvorkommend, die meisten machten ihren Job sehr gerne, und ihnen war kein Schritt zu viel.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Traum-Landschaft.
Unfassbar schön!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fitnessraum - sicher, er könnte mehr Möglichkeiten anbieten, aber es war schon mal einer da, und man konnte sich verausgaben. Wellness war klasse, Badelandschaft und Saunen verlockend.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wie es sich gehört in einer Gegen um den "Wilden Kaiser" - kaiserlich!
Ich bin außerhalb der Saison angereist, da kann ich nun mal nicht die meisten Angebote und Aktivitäten erwarten.
Das Hotelpersonal war aber jederzeit bereit, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Die Absprachen zur Behindertengerechtheit sind weniger gut gelaufen, die sollte man dann tatsächlich direkt mit dem Hotel treffen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht