Name |
MJG |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2014 |
Reiseart |
Wintersporturlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bei einem Dreibettzimmer wird lediglich ein Zustellbett ins Zimmer gestellt.
Leider wurde bei meinem Aufenthalt darauf verzichtet zu kontrollieren, ob alle Latten in Ordnung sind. Bei diesem Zustellbett fehlten insgesamt 3 Latten.
Im Badezimmer hatten wir eine Seife, Body Lotion usw. aber weder ein Shampoo noch ein Duschmittel wurde zur Verfügung gestellt. In einem 4 Sterne Hotel sind diese Kleinigkeiten ein absolutes Minimum.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Gäste werden in zwei Klassen aufgeteilt und je nachdem dürfen Sie im Hauptrestaurant das Frühstück essen oder im anderen Raum, welcher eher eine Abstellkammer ist. Das Buffet dort wurde nicht aufgefüllt. Man musste zuerst nachfragen, ob sie beispielsweise noch mehr Rührei haben.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Es ist schade, dass das Dessert Buffet in der Lobby aufgebaut wird. Das Personal kontrolliert dort zu wenig, ob es aufgefüllt werden muss.
Das Licht im Restaurant ist je nach Tisch leider auch eine grosse Enttäuschung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | |
Gesamteindruck
„
Mit Reklamationen wird im Hotel generell nicht professionell umgegangen.
Es ist schade, dass ein solches Hotel 4 Sterne hat und nicht mehr bietet für das Geld!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht