Name |
Gerhard Rolf R. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
Wintersporturlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir hatten zwar das Sparpaket gebucht, dass es aber in einem 3-Sternen-Hotel so eine Besenkammer gibt, hätten wir nicht geglaubt. Zimmer sehr klein. Nur eine Sitzmöglichkeit. Dusche und WC sehr klein und dunkel. Erst durch Zuzahlung von € 99, 00 bekamen wir ein Zimmer, dass einem 3-Sterne-Hotel angepasst war. Auch dieses lag sehr nah an der Disco, so dass am Anreisetag von Schlafen nicht zu denken war, durch lautes Autogehupe und Discomusik bis 5. Uhr in der Frühe. Auch die Gästestruktur ließ zu wünschen übrig. Wir waren "umzingelt " von Ostblockländern, Auch an der Rezeption wurde kein Wort "Deutsch" gesprochen. Beim Fernsehprogramm war für die "deutschen" Gäste lediglich das ARD und Eurosportprogramm zu erhalten, obwohl ein paar Meter in den anderen Hotels sämtliche Kanäle (wie z.B. RTL, SAT u.s.w.) zu empfangen waren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Wie zuvor schon mitgeteilt. Das erste Zimmer eine Katastrophe. Nach Zuzahlung in Höhe von € 99, 00 im neuen Zimmer war dieses o.k. Da unser Alter an der Rezeption bekannt war, hätte man bei der Zimmervergabe auf den "Lärmpegel" der direkt angrenzenden Disco
Rücksicht nehmen können.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wie schon angegeben, wurde im Hotel kein Wort "Deutsch" gesprochen.
Freundlichkeit war nur von einigen Personen vorhanden (lag wohl an der Sparreise).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
War alles o.k., einem 3-Sterne-Haus angepasst.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Eine Einschränkung gab die Lage. Man war auf einen Ski-Bus angewiesen. Das dieser auch noch beim Hotel etwas kostete, war uns nicht bekannt. Bei den anderen Hotels ist das
Befördern an die Seilbahn im Preis beinhaltet gewesen. Auch ist uns neu, dass der
offizielle Ski-Bus bezahlt werden muss. Dieser war früher mit dem täglichen Ski-Pass von
€ 46,00 abgegolten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Alles o.k., einem 3-Sterne-Haus angemessen.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist für diesen Preis und für das ursprünglich zugeordnete Zimmer nicht weiter zu empfehlen ( noch näher an der Disco und sehr schlechte Ausstattung und Lage des ursprünglichen Zimmers und nicht nachvollziehbar, da das Hotel nicht ausgebucht war).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Trotz der kurzfristigen Buchung der Reise, waren die Unterlagen sehr schnell zugesandt.
Kompetente und freundliche Beratung am Telefon.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht