Name |
Kabeloe |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2018 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Zugegeben, wir haben für die drei Nächte nicht allzuviel bezahlt. Beworben wird allerdings mit luxuriösen Doppelzimmern. Die Fotos haben nichts mit der tatsächlichen Unterbringung zu tun.
Wir waren in einer besseren Dachkammer im dritten Stock des Hauses untergebracht. Die Dachschräge verlief fast kpl. durch das ganze Zimmer. Stehen könnte man nur bis zur Hälfte oder im Bereich der kleinen Gaube. Die Möbel waren alt und teilweise defekt. Der Kleiderschrank hat schon bessere Zeiten gesehen, Hier ist im wahrsten Sinne des Wortes der Lack schon lange ab. Bei einem Stuhl lag die Sitzfläche nur lose auf dem Stuhlgestell auf, sitzen ist hier nicht möglich. Das Bett knarrte ganz fürchterlich bei jeder Drehung und hat uns nicht wirklich erholsam schlafen lassen. Das Bad hatte geschätzt vier Quadratmeter, Handtücher und Fön waren vorhanden.
Leider gibt es im Haus kein WLAN, ins Internet zu kommen, war nahezu unmöglich. In unserem Zimmer gab es auch keinen LAN Anschluss.
Die Bademäntel waren gelinde gesagt eine Frechheit. Ausgefranst mit Löchern unter den Achseln, für mich ist es absolut respektlos dem Gast gegenüber, solche Bademäntel anzubieten.
Bei der Sauberkeit gab es jedoch nichts zu beanstanden. Die Bademäntel wurden anstandslos ausgetauscht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Empfang war mehr als mangelhaft. Eine schlecht gekleidete und ungepflegte Dame saß gelangweilt hinter der Rezeption und „pflaumte“ mich an, warum ich denn die Buchungsbestätigung die ich von meinem Reiseanbieter erhalten habe, nicht an das Hotel weiter geleitet habe. Bisher war mir nicht bekannt, dass ich als Gast meine Bestätigung weiter leiten muss.
Allerdings war die Rezeption ab dem nächsten Tag mit sehr netten und kompetenten Mitarbeitern besetzt. Wahrscheinlich hatten wir auch hier am ersten Tag einfach nur Pech.
Auch das Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht.
Ich habe bei der Abreise unsere mangelhafte Unterbringung angesprochen. Mit meiner Kritik ging man sehr professionell und freundlich um.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstücksbüffet war gut, es war alles vorhanden, was zu einem guten Frühstück gehört. Abends hatten wir täglich ein 3-Gänge Menü, die Menge war vollkommen ausreichend und geschmacklich war es in Ordnung. Der Speisesaal war leider nicht wirklich gemütlich und einladend. Da könnte man noch dran arbeiten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt in einem sehr kleinen Ort, der nicht wirklich viel bietet. Wer Abends gerne noch was trinken gehen möchte, muss mit dem Auto fahren. Evtl. haben wir aber auch die entsprechenden Lokale nicht gefunden, wir hatten nur drei Übernachtungen. In direkter Nachbarschaft ist ein kleiner Edeka, der auch coffee to Go und zum Kaffee süße Stückchen anbietet. Auch eine Apotheke ist gleich um die Ecke.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Schwimmbad ist ok, ansonsten haben wir uns bzgl anderen Angeboten nicht erkundigt. Hierzu kann ich leider nichts sagen.
Allerdings ist das Heubad, das in der Buchung inbegriffen war, wirklich empfehlenswert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es fällt mir etwas schwer, ein Gesamtfazit abzugeben. Ich bin mir sicher, dass wir den Aufenthalt mehr genossen hätten, wenn die Unterbringung gepasst hätte. Grundsätzlich kann man das Hotel weiter empfehlen, jedoch sollte man bei der Buchung darauf achten, dass man ein Standard Zimmer bekommt. Bei einer Buchung zu einem sehr günstigen Preis, lieber direkt nachfragen, welches Zimmer man bei diesem Preis bekommt. Dann kann man unliebsame Überraschungen vermeiden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht